febis & all: bauch gesenkt in der 35.ssw

#herzlichhallo zusammen,

ich bin jetzt in der 35. ssw und mein bauch hat sich gesenkt! :-D hatte arge rückenschmerzen und bauchziehen - hab mich aber nicht weiter gewundert, bis mir im liegen auffiel, dass der bauchnabel anders aussieht. als ich dann aufgestanden bin, hab ich gesehen, dass mein bauch nun mehr einer birne gleicht ;-) meine hebi hats mir gestern bestätigt. sie meinte, dass das wohl heißt, dass das kind in 3-4 wochen kommt. #huepf aber da streiten sich ja bekanntlich die geister. hab auch schon gehört, dass es erst später passieren kann...

hat sich bei euch da auch schon was getan?

wie gehts euch sonst so? mir eigentlich sehr gut - fühlmich auch noch relativ fit und bewege mich viel...

zugelegt hab ich jetzt so 9 kg. wie groß der kleine is weiß ich leider nicht #schmoll

wünsch euch noch ne schöne rest-ss. bald haben wirs geschafft #fest#glas#glas

#blume igi & paul inside#baby

1

Hey igi,

ich bin ab morgen in der 34. SSW und ich habe heute nacht geträumt, dass sich mein Bauch senkt, war aber nicht so :)
Ich habe jetzt knapp 10 kg zugenommen seit SW Beginn, und über Weihnachten (trotz der ganzen Schleckerei) nur 1 kg *stolzbin*. Gestern haben wir uns in meinem Wunsch KKH den Kreißsaal angeschaut, aber ich kam mir noch irgendwie fehl am Platz vor.
Aber bei Dir hört sich das nach Startlöchern an ;) ich drück dir ganz fest die Daumen!

Alles Gute
Kerstin

2

Hallo Igi!

Bin auch in der 35.SSW und mein Bauch hat sich auch deutlich von Apfel zu Birne verändert!

Ich hab noch immer nichts zugelegt sondern noch immer 3 kg abgenommen!
Bin seit Tagen so richtig erkältet, aber hauptsache meinem Zwerg gehts gut!

Ich hab auch keine Ahnung wie groß mein Baby derweilen ist! #schmoll

Wünsch Dir noch ne schöne Restzeit!
LG Jasmin + Ü-#ei

3

Hallo igi,

schön mal wieder was von dir zu lesen. #huepf
Das hört sich ja viel versprechend an, countdown läuft. Bei mir ja auch. Bauch hat sich auch schon gesenkt, auch mit Senkwehen. Leider macht sich bei mir der Ischias jetzt extrem bemerkbar und ich komm mir vor, wie meine eigene Oma, wenn ich nachts zum 566-sten Mal aufs Klo humpel und kriech. Aber man weiss ja, wofür, gell...
Ansonsten gehts mir gut, kann nicht klagen. Gestern beim CTG noch keine Wehen, hmm da sag ich mal, typischer Vorführeffekt... ham schon öfters einen harten Bauch. Aber egal, solang keine regelmäßigen Wehen da sind, ist es ja auch nicht weiter dramatisch.

Wir bekommen übrigens ein Mädchen! Name bleibt noch geheim ;-)
Zugelegt hab ich 12,5 kg, naja, aber das ist ja auch noch normal.

Lg vom urmelchen, 36+1 + die Maus 2,5 J.

8

urmelcheeeeeeeeen,

schön von dir zu lesen. hatte zeit vergessen und musste weg - bin manchmal so verpeilt ;-)

ich fands bauchi-senken nicht so schlimm. und auch das ziehen und schmerzen im rücken find ich noch ok. ich rechne zukünftig einfach mal immer mit schimmerem... :-p

ein madel - wie schön #freu
bei uns is der name kein geheimnis. unser kleiner nennt sich paul!

beim ctg hab ich nie wehen - dabei hab ich schon seit der 25.ssw regelmäßig wehen. war aber schon mal schlimmer als jetzt. oder ich hab mich einfach dran gewöhnt - kann auch sein!

#herzlich igi

4

Hallo du,

ich bin eigentlich auch 35+5 doch bei der Untersuchung gestern kam raus, dass ich doch eher schon 38+2 bin.

Unser kleiner Mann liegt schon weit im Becken unten und mein Gyn. meinte gestern, dass wir zwar nicht heute oder morgen damit rechnen können, aber bestimmt in 1 - 2 Wochen *freu*

Lg
Ela und Sebastian *inside*

5

Hallo Igi!

Ich bin ab heute auch in der 35. Woche und hatte schon vor einer Woche die ersten Wehen in der Nacht. Habe seit dem auch das Gefühl der Bauch ist weiter unten und ich kann wieder größere Portionen essen.#mampf
Nehme auf anraten meiner Hebi noch ein paar Tage Magnesium, denn eigentlich ist es noch zu früh für Senkwehen. Kenne ich übrigens von meinem ersten Kind gar nicht. Beunruhigt mich auch etwas. Naja morgen habe ich FA-Termin, mal sehen.
Bis jetzt habe ich 12 Kg zugenommen.

Mandy 35. SSW

6

Hallo zusammen!

Bin auch in der 35. SSW, bis jetzt hat sich mein Bauch noch nicht gesenkt, ist noch immer die selbe pralle Kugel wie vorher ;)

Sonst gehts mir eigentlich ganz gut, Montag hatte ich ein bisschen Probleme mit meinem Blutdruck aber ansonsten fühle ich mich erstaunlich fit.

Ich hab bis jetzt 12 kg zugenommen, finde ich aber nicht schlimm, bei der letzten Untersuchung 32. SSW war meine Kleine schon 42cm groß und ca. 2kg schwer. In 5 Tagen habe ich dann wieder Termin, bin mal gespannt wie groß sie jetzt schon ist.

Wünsch euch auch noch ne schöne rest-ss!!

lg babsi mit #baby girl

7

Hallo!

Ich bin seit heute in der 35 woche. und mein bauch ist sehr weit unten.. wurd schon gefragt ob ich drüber wäre.. .. *lach* naja.. die senkwehen hab ich auch gemerkt.. erst war derbauch nruhart geworden.. aber hinterher .. so zwischendurch mal.. hab ich auch rückenschmerzen udn unterleibsziehen!!-.. ich hoffe das ich ned mehr allzulange mit dembauch rumlaufen muss.. will endlich meine KLeine süsse (wird nenmädchen :D ) auf dem arm haben.. also 3 wochen .. ich hoff es geht auch aleien los.. muss morgen früh wieder zur fa .. mals chaun ob wehentätigkeiten auf dem ctg zu sehen sind ;) kann ja sein:) wie gross sie ist weiss ich leider nicht!! also ich wünsch euch noch ne schöne restliche kugelbauchzeit ;9

Ach ich hab jetzt 9 kg zugenommen

Lg shiva und girl inside 35 ssw ;)

9

danke für all eure beiträge! ist immer wieder schön, wenn man sich gegenseitig austauschen kann...

alles gute noch!

Top Diskussionen anzeigen