Hab Angst . brauner Ausfluss

Huhu
War ja am Montag beim Frauenarzt und da war alles ok.
Nur hat der Frauenarzt noch eine Flüssigkeitsansammlung neben der Fruchhöle gesehen.
Er sagte mir das es nicht schlimm sei und das ich einen bräunlichen Ausfluss bekommen kann.

Diesen hab ich nun. Ich weiß zwar das es "normal" is, hab aber trotzdem ganz schön Angst.

Oh man und ich hab erst am Dienstag wie Termin.

Hatte das noch jemand ???

Ich hoffe das ich nicht wieder eine Fehlgeburt habe.

Hallo,
also erstmal finde ich es von deinem Arzt unverschämt zu sagen, das es normal sein kann.
Es ist NICHT normal.
Ich an deiner Stelle würde zum Arzt fahren. Hatte am Anfang auch die Ansammlung neben der Fruchthöhle, hatte aber davon keine Blutung!

Alles Gute
Alex + Mini #baby 13 SSW

Top Diskussionen anzeigen