Beziehungsstress ohne Ende

hallo ihr lieben! ich habe große probleme mit meinem freund und werd bald wahnsinnig. ich bin nun im 7. monat und bekomme immer noch keinerlei unterstützung von ihm. er behandelt mich schon immer wie ein billiges dienstmädchen, läßt mic nachts allein um zu zocken (er verspielt so viel geld in spielotheken das wir finanziell extrem in den nassen sind), er schläft bis mitags und zockt dann bis in den frühen morgenstunden online poker. wir haben beide jeweils einen großen hund, mein goldie ist 11 jahre alt und sehr gut erzogen, während sein hund ein unerzogener, nervtötender und ungehorsamer settermix ist. selbst bei glatteis mußte ich allein mit den hunden raus und bin einmal sehr arg gestürzt, weil sein hund mal wieder ausgerastet ist als ein anderer hund uns entgegenkam. doch das interessiert ihn gar nicht. er belügt mich auch ständig und ich bin sicher das er mich auch schon betrogen hat...das schlimmste war als er mich trotz blutungen nachts allein gelassen hat und nicht mal ans handy ging. ich wollte ihn anrufen weil ich doch lieber ins kh fahren wollte...und trotz allem komm ich nicht von ihm los. hab mich komplett von ihm abhängig gemacht und versuche gerade, beim amt die kostenübernahme für eine whg zu beantragen. da ich auch so dumm war und mich bei ihm anstellen lassen habe, bin ich un auch noch arbeitslos, denn er konnte mich am ende nicht mehr bezahlen...sowie s aussieht geht alles seinen lauf mit whg und alg2...nur was wenn ich nun doch wieder einen rückzieher mache??? denn immer wenn er mal für einige min lieb ist, denk ich "oh, vl gibts ja doch noch hoffnung..." ich verzweifel immer mehr an dieser situation....help......

glg, alexa&anny 26.ssw

1

Würde mir vieleicht erstmal ne eigene Wg suchen und dann etwas auf Abstand gehen.Vieleicht ändert er sich dann wenn er merkt was er verlieren kann.Wenn er so bleibt wie immer,lass ihn sausen.Du und dein Kind habt was besseres verdient.Auch wenn es schwer fällt....Denn meinst du es ist toll für ein Kind wenn der Vater die Mutter so schlecht behandelt???

lg hagebutte76#herzlich

2

Hi,

also ich finde du solltest jetzt an dein Baby denken! Das Kleine bekommt jetzt schon den Stress mit und du solltest ihm das nach der Geburt ersparen!
Bleib hart und zieh aus! Was bringt es dir wenn er alles Geld verspielt und er dich zu alldem noch scheisse behandelt?!
Nutz die Zeit bis dein Kleines da ist alles in Ordnung zu bringen. Und einen neuen Partner, der dich und dein Baby auf Händen trägt wirst du wohl auch schnell finden!
Du bist jung und hübsch! Denk daran! Du brauchst sowas sicher nicht!!!!!
Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft!

LG
Sommersprosse 28SSW

3

Hallo,

also an deiner Stelle wuerde ich einfach gehen und versuchen alleine alles auf die Reihe zu bekommen. Denn es hoert sich so an als ob dein Freund arg Probleme mit dem Spielen hat.
Dann wird ihr so oder so nie Geld haben weil solche Leute nie aufhoeren koennen zu spielen.
Du bist besser dran ohne ihn glaub mir. Du kannst ja bei vielen Hilfsorganisationen fuer dich und dein Baby hilfe bekommen bezueglich der Babyausstattung.

Wuensche dir viel Glueck egal welche Entscheidung du triffst. Sag bescheid was draus geworden ist.

lg Nati und Babyboy 33+4SSW

4

ich kenne das nur zu gut alles was du geschrieben hast , wenn ich nicht wüsste das mein ex-mann ne yvonne als freundin hätte, würde ich meinen du wärst mit ihm jetzt liiert.

lass ihn gehen und schau das dein kleines wohlbehütet ist, denn das ist wichtiger schau ob du unterstützung irgendwo her bekommst,,,

ich weiß es hört sich alles schwer an, aber es ist leichter als man denkt,,,

vor allem wenn´s finanziell wegen der spielerei nicht rosig aussieht,,,

oder versuch ob er sich helfen lässt, mit ner therapie, was ich nicht denk das er das machen lässt...


LG Anja

5

HI Alex,

also, erstmal tut es mir echt leid zu hören wie schlecht es dir geht.

Ich weiß aus eigener erfahrung wie das ist: ich hatte mal eine Beziehung zu einem mann der genauwie deiner erschien nur das er mich noch schlug bis ich manchmal selbst nicht wusste wer ich bin, ich verlor durch ihn mein kind und er zerstörte nicht nur körperlich viel inmir.
Ich schaffte den absprung!!

Und nach ein paar Jahren traf ich meinen jetzigen Mann: ehrlich, fürsorglich , lieb, wir haben jetzt einen sohn (4) zusammen und erwarten zwillinge, auch wenn wir gemeinsam etliches durchgemacht haben ( fehlgeburten etc) hält er fest zu mir.

Dieses gefühl von geborgenheit hätte ich wohl nie erfahren wenn ich diesen absprung ins kalte wasser nicht geagt hätte,

ich kann dir nur empfehlen deiner und des kindes wegen dichvon ihm loßzureißen- geh zu deinen eltern oder freunde.. sei ehrlich über deine situation.. möctest du wenn das kind erst da ist auch so behandelt werden? Abhängig von seinen launen und irgend wann vieleicht sogar finanziell bzw. das bist ja schon) Irgendwann sitzt du so fets drin das du nicht mehr raus kannst. Möchtest du einen zocker als Vater und vorbild deines Kindes???
Noch schaffst du es!!!#blume

was wünscht du dir für deine zukunft?
Denk an Dich!!!!

Alles was du jetzt fühlst fühlt auch dein ungeborenes.

Ich weiß das alle hört sich total hart an und es ist es auch aber wann immer du magst kannst mir schreiben..
DU BIST NICHT ALLEINE!!!!!
Lass dich drücken,

ich mit twins 18ssw

6


hallo,
sei mir bitte nicht böse jetzt , aber wenn er dich schon immer schlecht behandelt hat und ständig das Geld verspielt hat und ihr so schlecht da steht, warum um Gottes willen bekommst du dann ein Kind von ihm?

Das verstehe ich mein leben nicht!

Suche dir eine Wohnung und fertig!

Sorry das ich das so sage , aber du hast eine Verantwortung Deinem Kind gegenüber , also lebe danach!


Lieben Gruß von Ivonne die so was absolut indiskutabel findet!

7

Hallo alexa
Wenn Du schon den Weg gegangen bist mit eigener Wohnung,dann ziehe es durch.
Hole Dir Hilfe von Caritas ,Arbeitsamt und was ich sehr wichtig finde, von einem Therapeuten der Deinen Schmerz versteht aber mit dem Du stets darüber sprechen kannst. Meine Freundin holte sich damals auch Gesprächshilfe und wir sind auch noch weitaus Älter als Du. Wenn man so an einem anderen Menschen hängt,obwohl man selber merkt ,es würde Dich und Dein Kind in den Ruin treiben, dann hängt da noch mehr dahinter, als nur die Angat ihn zu verlieren.
Vielleicht hast Du Angst alleine zu sein ,aber das bist Du ja bald nicht mehr.Und glaube mir ,Dein Kind kann Dir weitaus mehr geben als nur das schmusen mit Deinem Freund.
Ziehe das doch erstmal mit Deinem Hund alleine durch.
Beziehung auf Abstand,dann kannst Du erstmal zur Ruhe kommen,denk an Dein Kind. Hast Du eine Familie zu der Du gehen Kannst, eine Freundin? Wenn er sich jetzt schon so verhält, wird es auch so sein ,wenn das Kind da ist. Wenn er mit Spielen probleme hat,braucht auch er Hilfe, aber das wird er sicher nicht so sehen. Und bedenke, eigentlich lässt er Dich ja jetzt auch schon immer allein mit allem ,dann kannst Du auch erstmal wieder ein eigenes Leben aufbauen. Wünsch Dir viel Kraft und Mut. Denk an Xaviar" s Texte. Du bist es wert geliebt zu werden und das tut Dein Kind Dich jetzt schon und es braucht vor allem Dich. #pro

8

Also um ehrlich zu sein, glaube ich das du und dein Baby besser ohne ihn seit. Das wird wahrscheinlich hart, aber so wie du erzählst, nimmt er dich und das Baby gar nicht wahr. Ich glaube in deinem Fall wäre es besser " Ein Ende ohne SChrecken, als Schrecken ohne Ende"

Sorry das ich das so sage. Und ich möchte dich auch auf keinen Fall angreifen, aber sieh zu das du da weg kommst. Das ist für dich und das Baby besser.

Hat dein Freund keine Arbeit oder warum hat der so viel Zeit zum zocken? Außerdem hört sich das schon nach Spielsucht an.

Denk mal drüber nach ob du ihn nicht sausen läßt oder erst mal Abstand nimmst.

LG Micha

9

vielen dank für eure ehrlichen antworten. ihr habt recht, ich muß unbedingt hier weg...scxhon für meine kleine maus. und auch mein hund leidet sehr darunter wenn es mir schlecht geht.in therapie bin ich seit februar und meine familie steht voll hinter mir. ich bin nicht allein, habe außerdem noch eine sehr gute freundin, die in jeder hinsicht für mich da ist. nur leider trösten sie mich immer nur, weshalb ich mich an euch gewendet habe, um mir den richtigen "a...tritt geben zu lassen". vielen dank euch allen. nun werd ich mit meinem stapel formulare los und zum arb.amt...

ganz liebe grüße

10

Hallo
Laß dich erstmal #liebdrueck
Ich weiß das klingt jetzt hart, aber verlass ihn, sofort!
Er ist ganz offenbar Spielsüchtig und wenn ihn schulden und ein Baby nicht davon losbringen können ist das die letzte Möglichkeit. Sag ihm das du auch deswegen gehst, wenn er dann nicht aufwacht, dann sei froh das du weg bist, sowas wird nicht besser.
Du musst dich auch nicht so behandeln lassen, das ist ne sauerei.
Es gibt auch für allein Erziehende Mütter hilfen und Unterstützung. Hast du eine gute Freundinn oder deine Eltern die dir ev. helfen können? Ich denke bei pro Familia kannst du dir auch rat holen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute, aber lass nicht zu das er dich weiter in die Schulden reinzieht und dein leben zerstört. Lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende.
LG Sarah