HILFE!Sehe aus wie eine riesen QUADDEL....

Nachdem ich nach Blutungen endlich sah das es Krümel gut ging beruhigte ich mich...:-)

hmmm für 3 Tage konnte ich das genießen denn nun habe ich eine NESSELSUCHT ahhhh und wirklich am ganzen körper auf den Augen Quaddeln....es juckt und brennt und sieht schrecklich aus....

Ausser Calcium und Globulis kann man nicht viel machen....oh man hat das auch jemand hier????

Gott sei dank schadet es dem Baby nicht!!lichtblick.....

danke fürs zuhören!!LG JEssie

1

Hallo Jessi,

Leider kann ich Dir da auch nicht helfen... Woher kommt die Nesselsucht?
Hast Du irgendwelche Medis genommen, die das hervorgerufen haben?

Hoffe, das es Dir bald besser geht...

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit...

Liebe Grüße
Sandra (36.SSW)

3

Hallo!!!
Ich hatte die nesselsucht nach der geburt meiner ersten Tochter und habe dann wegem stillen auch nur gloolie die Urticaria heißen und Homeopathische tropfen zur beruhigung!!! Jetzt vor meiner jetztigen Schwangerschaft hatte ich es ganze 12 Wochen war mit beginn der Schwangerschaft weg und ich hoffe nicht das es wieder kommt nach der geburt habe ich auch schon gehlört das es Hormonell ist oder wirklich auf irgendein Lebensmittel oder so eine allergische reaktion!!! Wenn du weitere fragen hast schreibe mich doch Privat dann an!!!
Alles Liebe
Gruß

2

Hallo Jessie!

Ich hatte das auch in der 6. SSW meiner 1. Schwangerschaft. Mein ganzer Körper war angeschwollen, konnte noch nicht einmal mehr gehen, weil ich sogar Quaddeln an den Fußsohlen hatte.

Der Hautarzt hatte mir ein Antiallergikum aufgeschrieben, das man in der SS nehmen darf. Leider hat mein Krümel das nicht überstanden bzw. ist schon vorher gestorben. So ganz konnte man das nicht sagen, woran es lag. Kann auch sein, dass der Körper mit Nesselfieber auf den toten Embryo reagiert hat. Es ist mir heute noch ein Rätsel. Vermutet wird auch, dass ich auf das Nahrungsergänzungsmittel (Centrum Materna) allergisch reagiert habe.

Ich will Dir ganz bestimmt KEINE Anst machen, zumal Du ja jetzt auch Blutungen hattest. Bei Dir wird bestimmt alles gut !!!

Angenehm sind auch leichte Cortisonsalben. Ich hatte damals Systral Creme, das hat ganz gut gegen den Juckreiz geholfen. Frag am besten den Haut- und den Frauenarzt nach einer guten Salbe, die den Juckreiz stillt.

Ich drücke fest die Daumen, dass es schnell und vor ALLEM GUT bei Dir vorbei geht.

Liebe Grüße, Lotti 16.ssw