ist schwindel in der 6ssw normal?

Hallo,

Mir ist seid 1std. so schwindelig. Ist das normal?
Ich bin in der 6 ssw.

Gruß Tina

1

Hallo Tina,

ich denke mal schön.Bin jetzt in der 7 SSW und in der 6. fing es an.In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich sogar nachts auf dem Weg zum Klo das Bewußtsein verloren habe aber noch rechtzeitig geschafft mich auf den Boden zu legen.

Habe aber sowieso immer schon zu niedrigen Blutdruck.

LG
Kyara

2

Hatte ich auch. Ich konnte am Anfang der SS kaum mehr in einem vollen Bus oder Zug mitfahren, weil mir von den vielen Menschen total schwindelig und schlecht wurde! Einmal habe ich mich nach einer langen Fahrt mit dem Regionalbus direkt nach dem Aussteigen auf dem Fußweg erbrochen! MAN war das peinlich!!!
Gott sei Dank verschwand all das ca. in der 15/16. SSW.

3

Hallo,

ja völlig. Sollte es sich nicht bessern, auch unbedingt dem Arzt mitteilen. Immer schön viel trinken, in dem Fall auch was mti Kohlensäure ab und zu, am besten Mineralwasser, Apfelschorle oder auch mal eine Cola gönnen...die wirkt Wunder. Hinlegen und Beine hoch. Weil ohnmächtig werden ist nicht wirklich so toll, in dem Moment bzw. sind es ja manchmal einige Minuten, ist dein Baby nicht wirklich optimal versorgt.

Lg Reni + #baby Jonas 26ssw