Rückenschmerzen, ziehen in der leiste und stechen in der Scheide

Das sind die symptome , waren das mal wehen war in der stadt und dann fing das an , vier mal in 40 minuten.

Wie lange weis ich nicht .
Würde mich über erfahrungen freuen

Jenny 34 SSW

1

Ist dein Bauch dabei hart geworden? Dann waren es Wehen! Ansonsten kann es alles mögliche gewesen sein!

lg bianca mit lea (20 monate) & babyboy (32.ssw & vorzeitige Wehen seit 2 Wochen!)

2

_Einwenig, konnte kaum weiter laufen weil es so gezogen hatte. Und da ich allein in der Stadt war hatte ich mehr sorge nicht zum auto zu kommen.
Habe mich über das stechen in der scheide sehr gewundert war sehr schmerzhaft und dachte nur hoffentlich läuft nix.

Jenny

3

Würds schon ansehen lassen, vor allem wenn es regelmäßig kommt. Könnten durchaus Wehen sein, aber wenns in der Scheide sticht könnte es auch sein, dass sich was am Muttermund tut, daher lieber zum Arzt gehen!

Alles Gute!

lg bianca

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

bis du Ende 34 SSW? Dann würde ich eindeutig Senkwehen sagen. Die kommen 35/36 SSW - meistens :-p

lg
Yvonne