Hilfe! Was tun bei ...

ner fiesen derben Entzündung im Gesicht?
Bei mir hat sich ein Pickel so sehr entzündet, das das jetzt ein ca. 1cm großer Hubbel geworden ist. Fast schon ein Furunkel würde ich sagen.

Was kann ich da machen?

Ich schäm mich so mit dem "Ding" durch die Gegend zu rennen auf Arbeit. Die Kugel sollte doch nicht im Gesicht, sondern am Bauch wachsen... Oh menno....

Stellarjay

1

Hi Stellarjay,

Dass kenn ich! #schock Du Arme! Autsch .... mir hilft da immer eine Zugsalbe...leider weiss ich nicht wie die Salbe heisst #kratz... die stinkt mächtig aber bewrikt Wunder. Frag mal in der Apotheke nach. Wenn ich es nicht vergesse schau ich mal zu Hause nach und melde mich bei Dir.

Alles Gute und Liebe
Mareike

2

Hallo Mareike,

ich hab auch so ne Zugsalbe daheim. Kann man die denn in der Schwangerschaft problemlos nehmen?

LG Stellarjay

3

Ups dass ist eine gute Frage ... habe seit der SS keine Furunkels mehr ... ruf doch mal in einer Apotheke an, die sollten das wissen.

Liebe Grüsse
Mareike

weitere Kommentare laden