SCHWANGER!!!! 5+2: Bin ich jetzt in der 5. oder 6. Woche?

Hallo alle zusammen!

Schwangerschaft ofiziell bestätigt!!! #huepf

Ich bin Woche 5+2

heißt dass jetzt ich bin in der fünften Woche oder in der sechsten? Steh grad irgendwie auf dem Schlauch.....

P.S.: Wie es aussieht könnten es Zwillinge werden...#liebdrueck

Nächste Woche kann man es genau sehen....

LG Stinchen

1

du bis in der 6ssw
5volle wochen + 2tage..
glückwunsch :-)

2

erstmal herzlichen glückwunsch

5+2 ist 6ssw...

5 wochen und 2 tage schwanger

3

in der sechsten - fünf vollendete Wochen und zwei Tage

VG

T.

4

Hallo Stinchen,

herzlichen Glückwunsch. Du bist in der 6. Woche, das heisst, du hast die 5. Woche vollendet und heute ist der zweite Tag (+2) deiner 6. Woche.

Gruß, m (27+3 = 28. Woche)

5

huhu!!! congrats!

also 5e ssw ist vorbei und du bist in der 6e ssw!!!... daher 5+2 ...

ich bin heute 5+3 !!! :-)

zwillinge??? super!!!

morgen habe ich termin beim FA... meine hcg sind hoch und es koennte auch zwilli sein... aber ich denke es nicht...
mal sehen...
hauptsache laueft alles gut...und mehr will ich nicht!

mach es gut und congrats again!
Maria

7

Woran erkennt man das evtl Zwillinge sind?
War Montag 5+6 und man hat nur einen ganz kleinen winzigen Punkt gesehen. Hätte man da dann 2 sehen müssen?


LG
trutchen2

9

Also die Ärztin meinte es könnte sehr gut sein, dass es zwei werden. denn es ist eine Linie zu sehen, die abtrennt. Also das würde "zwei-eiig" bedeuten und es wären 2 Gelbkörperfolikel da.

Ich hab sogar ein Foto bekommen.... Sie meinte ich könne dann mit meinem Mann bis nächste Woche raten, was es wird - 1 oder 2....

weiteren Kommentar laden
6

Wie alle vor mit schon geschrieben haben in der sechsten Woche.
Sag bescheid wenn du weisst obs zwillinge sind
Ich finde das spannend...
meine Schwester ist auch Schwanger der Arzt sagte 5te woche die muss nächsten Donnerstag

8

Hey!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und die schnelle Antworten!

Ich meld mich wieder, wenn ich weiß obs 2 sind.

Bis dann

Viele liebe Grüße #liebdrueck

10

Was für ein netter Zufall!

Bin ca 5+6 und evtl. werden es auch bei mir Zwillinge.
Bin Freitag beim FA - evtl. kann man da schon was sehen.
Bin schon ziemlich aufgeregt....
Hast Du irgendwelche Anzeichen? Ich merke eigentlich nichts und sage mir immer, es liegt daran, dass es noch recht früh ist. Aber ein wenig Sorgen macht man sich schon.
Schönen Abend,
tasmania