Gibt es auch jemanden,der keine schwangerschaftsstreifen bekommen hat?

Hallo!

Immer wird hier nur gesagt, wer alles Schwangerschaftstreifen bekommen hat, aber:

Gibt es auch jemanden, der keine Schwangerschaftstreifen bekommen hat?

LG, Brilli

1

Ja, hier! Und ich hoffe, das bleibt auch in der 2. Schwangerschaft so :-)
LG
schneggsche

2

Hallo,
auch ich hatte trotz meines riesigen Megabauches in der ersten Schwangerschaft keine Schwangerschaftsstreifen. #huepf Ich hoffe, dass das auch bei dieser Schwangerschaft so bleibt!
Lg, Andrea

3

Hallo Brilli,

ich habe in dieser Schwangerschaft (es ist meine erste) keine Schwangerschaftsstreifen bekommen !! Und da meine kleine Bauchmaus morgen per Kaiserschnitt auf die Welt kommt, werd ich wohl auch keine Streifen mehr bekommen !!

LG
Coli + #baby girl KS-1

4

Hallo Brilli,

ich hatte nach meiner 1. Schwangerschaft auch keine Streifen, habe mich damals ab dem 3. Monat konsequent 2x täglich eingeölt.

Und nun bin ich bereits in der 38. SSW und habe bisher wieder keine Streifen obwohl ich mich diesmal nur sehr sehr selten einöle. Hoffe dass es so bleibt bis zum Schluß.

Liebe Grüße
Andrea

5

ich habe 4 Kids und auch keine Streifen...

6

Ja ich!!!

Bin ganz stolz Bauchumfang 125cm (!!!!) 39+4 und nix kein Streifen, alles tip-topp


LG
sonnenblume_14 (Et-3)

7

Bin jetzt im 6.ten Monat und habe auch noch keine Streifen. Aber vielleicht kommen die ja noch???? #kratz

8

Hallo,

hab auch keine Schwangerschaftsstreifen, und dies ist bereits das 3. Kind. Habe mich auch nie wirklich eingecremt oder geölt.
Lt. Ärztin liegt das an meinem sehr gutem Bindegewebe #huepf

LG, Anja (Einleitung -12)

9

ich gehe morgen in die 39. woche - bisher streifenfrei und ich hoffe, das bleibt auch so. meine hebi meinte, dass man, wenn man bei der ersten ss schon über 30 ist, ganz gute karten hat, keine streifen zu bekommen.
was einen im unschwangeren zustand ärgert -nämlich, dass das bindegewebe langsam nachgibt und man im bikini nicht mehr ganz so top aussieht wie mit 16- macht sich dann in der schwangerschaft bezahlt :-p

hab aber auch schon von frauen gehört, deren gewebe erst während der geburt gerissen ist #schock

Top Diskussionen anzeigen