Such Hebamme Umgebung Fürht und Nürnberg?

Kennt jemand eine gute Hebamme aus diesen Regionen?

1

Hi!

Da du ja in Fürth entbinden möchtest...melde dich doch mal im Kreisssaal. Die haben dort ne Liste mit den Angeboten der verschiedenen Hebammen. Ich selbst habe unsere erste Tochter dort entbunden und war durchwegs mit allen Hebi`s die ich in dieser Zeit kennengelernt habe, super zufrieden.
Oder du siehst dir mal das Hebammenhaus in Schniegling an (www.hebammenhaus.de). Dort bin ich seit der ersten SS schon. ;-)
Ich habe gelesen das du Krankenschwester bist...in welchem KH arbeitest du den?

LG,
kissmet81

2

Vielen Dank #blume#blume#blume

3

hi du,

ich bin in der hebammenpraxis am plärrer. bin suuuuper zufrieden. die internetseite is nun nicht der knaller - aber was solls... diese hebammenpraxis gehört noch zu ner neuen praxis "familienoase" in mögeldorf dazu. die in mögeldorf ist superschön! leider is noch nichts dazu im internet - wohl weil sie so neu ist.

http://de.geocities.com/silkeklose/
silke klose is meine hebamme und ne ganz liebe! mach da auch yoga und geburtsvorbereitung.

schöne ss noch...

igi (35.ssw)

Top Diskussionen anzeigen