Frage zu Hautausschlag

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Euch geht es gut.
Ich habe mal eine Frage bezüglich Hautjucken und Hautausschlag. Habe ein bißchen im Forum nach Infos gesucht und herausbekommen, dass es wohl daran liegen soll, dass das Kind an der Leber liegt ???!!! Ist das so richtig? Habe seit ca. 3 Tagen so kleine rote Flecken/Pocken an Bauch, Dekollete und Rücken. Sieht aus wie eine Allergie. Sind keine Psuteln oder Blasen. Abends ist es meistens schlimmer und über Nacht verschwindet es fast. Sonst habe ich in der Hinsicht keine Beschwerden.
Die Kleine liegt mit dem Kopf im Becken, der Rücken liegt auf der rechten Bauchseite und somit die Beine eher auf der linken Seite. Kann das sein, dass sie so an der Leber liegt oder darauf drückt???

Über Tips und Meinungen würde ich mich freuen :-)

Liebe Grüsse,

Julia und Charlotte #baby inside (34+4)

1

huhu,

also ich hatte das bei meiner Tochter ganz ganz schlimm. Da hat nix mehr geholfen nicht mal Cortisonsalbe#schmoll. Diesesmal hab ich den Ausschlag bis jetzt ganz gut im Griff dank Linola Fett. Die beste Salbe der Welt#freu.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#baby-girl(30.SSW)

2

Hast Du Eisenmangel und nimmst Tabletten dafür?? Ich hatte es damals vor 10 Jahren auch.War schrecklich,der Ausschlag und der Juckreiz.Nach der Schwangerschaft war alles wie weg geblasen.
Beate

3

Ja, nehme Tardyferon Eisentabletten. Meinst Du, dass der Ausschlag davon kommen kann?

4

ich weiss jetzt nicht was ich für welche bekam,aber bei mir kams von den tabletten.hatte auch meinen arzt gefragt und er sagte mir damals,daß es von den tabletten kommt.frage am besten deinen arzt,nicht das es doch was anderes ist.
Beate

Top Diskussionen anzeigen