Umstandkleidung ab wann????

Hallo, ich bin endlich wieder schwanger und wollte nun mal von euch wissen ab wann ihr Umstandkleidung angefangen habt zu tragen?
Mein Bauch bläht sich total auf, bin erst 6+5 SSW und weiß nun nicht ob es auch Blähungen sein könnten.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht, da brauchte ich erst im 4 Monat losgehen, mal wieder ein Beweiß das jede Schwangerschaft anders ist.

Bitte um eure Antworten, Danke!

Noch ne schöne Kugelzeit an alle#liebdrueck

Liebe Grüße Sevi
Leonie ( 07.08.2004 ) und Krümel 6+5 SSW

1

hallo,
ich brauch seit der 9ssw schon umstandskleidung hab auch nen mega bauch.
kannst gern mal schauen
www.repage4.de/member/simoneschreiber/
lg simone

2

Oh man nicht schlecht, wie weit bist du jetzt? Sieht echt riesig aus dein Bauch.

LG Sevi

7

jetzt ssw 21.. beim bild war ich ssw 17:D
ist aber das dritte kind...

weiteren Kommentar laden
3

Morgen!!#gaehn

Mir gehts genauso .
Bin nun in der 7SSW und meine Hosen gehen nicht mehr richtig zu#klatsch

Hab auch schon überlegt mir langsam Umstandskleidung zu kaufen:-p

Sonst hört man ja immer das es vor allem beim ersten Kind viel später damit losgeht, aber bei mir ist es schon jetzt soweit;-)

LG
Nilrose+#baby7SSW

5

Ja das kenne ich, bei der ersten mußte ich erst im 4 Monat mir neue Kleidung zu legen und nun drückt es schon am Bauch, das ich immer die Hose aufmachen muss. Weißt du denn ob der Bauch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft größer wird oder bleibt sich das gleich?

Liebe Grüße Sevi

6

;-)Also ich sag mal so, bei mir ist es ja die erste schwangerschaft#hicks

Aber von meiner Tante, die jetzt zum zweiten Mal schwanger ist weiß ich, dass sie beim 2ten viel schneller größere Kleidung brauchte!!

Schließlich ist die Haut am Bauch durch die erste SS schon dehnbarer und es fält einfach schneller auf

wann hast du denn deinen AT ?
ich habe am 31.1 die 1. Vorsorgeuntersuchung#huepf

mein Mann und ich sind schon ganz aufgeregt!
Hoffentlich kann man das herz schon schlagen sehen!

LG Nilrose+#baby7SSW

weiteren Kommentar laden
4

also ich hab die ersten monate einfach hosen angezogen die ne nummer größer waren. umstandsmode hat ma zum schluß noch lang genug an ;)

9

Also, ich habe Umstandshosen erst ab ca. 5 Monat getragen. Reicht ja auch:-p
Wenn dein Bauch schon so riesig ist und die Hose drückt würde ich mir aber jetzt schon eine kaufen. H&M hat ganz schöne Sachen - und nicht so teuer. Viel Spaß

slk26 (24 SSW)

10

ja, das sind blähungen, babybauch kommt erst so ab der 14. woche. ich habe so in der 9./10. woche mit umstandskleidung angefangen, eben wegen meinem extremen blähbauch. bzw. hab ich meine alten hosen einfach offen gelassen und einen langen pulli drüber #schein

lg gerlinde, 20.ssw

Top Diskussionen anzeigen