Bin in der 26. ssw und ein ziehen in der leiste

Hallo an alle!

Ich bin jetzt in der 26 ssw und habe hin und wieder immer mal bauchschmerzen das hab ich schon von anfang an das ist ein ziehen im bauch und im moment auch in der leiste das ist ein gefühl als würde ich meine Periode bekommen!

Mein arzt sagt das ist ganz normal!
Habe aber trotzdem ein wenig angst das was nicht stimmt!
Ist das normal?

Könnt ihr mir helfen?

Lg Sabrina

1

Hallo Sabrina!

Ich hatte auch von Beginn an immer wieder stärkere Bauchschmerzen, innerhalb der letzten Wochen zeitweise sogar sehr starke Krämpfe, die durchschnittlich eine halbe Stunde andauerten & genau so schnell wieder verschwanden,wie sie gekommen waren.

Mittlerweile weiß ich aber,dass das die Gebärmutter ist, die sich dehnt. Das ist so ein Gefühl, also ob du ganz starke Regelschmerzen hättest.

Die Gebärmutter übt schon für die Geburt :-)

Solange du nicht blutest, besteht kein Grund zur Sorge.
Diese Bauchschmerzen & vor allem das Ziehen in der Leiste ist normal. Letzteres wird noch schlimmer werden,wie ich gehört habe.
Aber wir werden es überstehen & können dann unser Baby im Arm halten.
Spätestens dann ist alles vergessen #schrei

LG,
Verena & Bauchzwerg (28.SSW )

Top Diskussionen anzeigen