Mutterbänder, wie sind die Schmerzen bei euch ?

Huhu,

ich habe in den letzten Tagen so mensähnliche Schmerzen im Unterleib. Machen die Mutterbänder bei euch auch so ähnliche Schmerzen oder wie machen die sich bei euch bemerkbar. Mir ist noch aufgefallen, das es vor allem nachts ist.

Hibbel & #baby & Muckelchen #ei 5+2 ssw

1

Hallo,

ja,dass war am Anfang auch sehr stark bei mir.Ich habe das auch meistens abends sehr stark gespürt.Das hat gezooooggenn#augen.Jetzt merke ich das auch ab und zu mal.Aber nicht mehr so stark wie am Anfang.
Sollten die Schmerzen aber schlimm sein dann würde ich das mal mit dem FA abklären.
Übrigens #herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft!

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*17 Monate+#ei*ab heute 16.te Woche

2

Hallo

Wenn sich die Mutterbänder dehnen, fühlt sich das an, als wenn Du Deine Mens bekommst! Echt ätzend, hat mich immer panisch dazu gebracht, aufs Klo zu rennen! Aber ist wohl normal!

Zieht übrigens jetzt immer noch ab und an!

Liebe Grüße,
Alex mit Baby Bug (20. ssw) im Bauch & #stern Lillian (18. ssw) im Herzen

3

Hallo hibbbel,

Also bei mir ist es die 3. Ss und sie dehnen sich wieder aufs neue allerdings nur wenn ich niese oder huste oder mich "überstrecke".
Also ganz so arg wie bei dir ist es nicht und mit Mens Beschwerden auch nicht zu vergleichen.
Aber es wird besser wie wir ja wissen;-)
#pro Ich wünsche dir das es nicht mehr lange so arg zieht! #pro
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch.
LG MAU

4

Hallo, ich bin 6+6 und bei mir zieht und zwickt es auch immer zu. Ich habe es eigentlich fast den ganzen Tag über aber nicht immer zu. Es sticht und piekst auch an verschiedenen Stellen.
War gestern beim FA Termin und die FA hat gesagt, dass man bei mensähnlichen Schmerzen kommen soll. Da gingen bei mir sofort wieder die Alarmglocken los, weil sich das so anfühlt.
Allerdings hab ich jetzt schon von mehreren Freundinnen und auch von meiner Mom gehört, dass sich da so anfühlt und man sich da nicht verrückt machen soll. Ich finde das immer leichter gesagt als getan.
Man weiß man ist schwanger, sieht aber nur ne Fruchthöhle und der nächste Termin ist erst in zwei Wochen. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll damit ich endlich weiß, ob ein Herzchen beim Krümelchen schlägt.
Wie verdrängst du so unschöne Gedanken? Ich hab immer so eine innere Unruhe in mir und kann nachts nicht wieder einschlafen, was mich zusätzlich ganz schön schafft.
LG Gitte