Erste Schwangerschaftsanzeichen vor Ausbleiben der Regelblutung?

Ich komme mir ein bißchen hilf- und ratlos vor... Schließlich war ich noch nie schwanger ;-)
Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage...
Ich hatte kurz nach meiner Periode ungeschützten Verkehr und ca. 7 Tage danach (noch meinem Eisprung) und noch 2 Wochen bis zu nächsten Regelblutung zieht es mir ständig durch meinen Unterleib während ich zudem Druckschmerz in der Brust spüre. Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh. Bis zum eindeutigen Schwangerschatfsanzeichen - das Ausbeliebn meiner Periode - dauert es noch und werde fast verrückt, weil ich die Schmerzen nicht einordenen kann...
Der Eisprungkalender bringt mich nicht viel weiter...
Möglicherweise eure Antworten ;-) ?!

1

So blöd es ist: Die ersten Schwangerschaftssymptome können auch Symptome für die bevorstehende Regelblutung sein, das kann man nicht so genau sagen. Was sagt denn Dein Bauch?

Ich hatte keine besonderen Symptome, aber irgendwie das Gefühl, ich könnte schwanger sein.

3

Mein "Bauchgefühl" sagt "Ja"... Diese Schmerzen kenne ich auch als Symptome vor der Regelblutung. Aber bis dahin sind es noch ca. 14 Tage. Viel zu früh ;-)
Dann muss ich wohl bis zum 20.01. warten - dann wird ein Schwangerschaftstest möglicherweise Aufschluß darüber geben...
Aber danke dir!

4

Ich drück Dir feste die Daumen!

2

Upps. "o" mit "a" verwechselt. Richtig wäre: NACH meinem Eisprung und NACH 2 Wochen... zieht es mir ständig durch meinen Unterleib...

5

Hallo kat-yes. Habe eine 3- jährige Tochter und bei mir war es damals ähnlich. Hatte ca. 3 Wochen so ein Ziehen im Unterleib ungefähr als würde ich meine Periode bekommen. Auch meine Brüste haben immer gespannt. Daher kann das schon möglich sein. Bloß bleibt dir nichts anderes übrig wie zu warten. Wir "arbeiten "gerade am 2ten Kind und weiß nicht ob es geklappt hat. Mal sehen seit 2 Tagen hab ich wieder so ein ziehen. Mfg

6

Wir werden sehen... :-)
Ich danke dir...

7

#sonnehallo...

..also ich kann dir nur positives berichten...mir ging es genau wie dir und bei mir war der test dann (nach genauso ungeduldigem warten wie bei dir) positiv...ich drueck dir also die daumen und hoffe das die tage mit dem warten schnell vorbei gehen und nicht zu lange dauern...!!!

gruessle cockiestar#sonne

weiteren Kommentar laden