Blutungen---ins KH? oder der Natur ihren freien lauf lassen?

hallo

habe seit heut nachmittag blutungen
war ja heut vormittag beim fa da war alles ok mit den zwei

aber er sagte mal zu mir wenn man blutungen hat kann man nichts machen,entweder das kind bleibt oder nicht:-(

nehme ja schon magnesium.

ich weiß nicht soll ich ins kh oder abwarten und erst morgen zum doc#kratz

irgendwas hindert mich ins kh zu fahren.

alex mit #ei#ei 7.woche

1

ich wäre schon längst ins kh gefahren. ich wünsche dir alles gute

mieze

2

Keine Frage: SOFORT ab ins KH, sonst machst Du Dir immer Vorwuerfe, Du bist nicht gefahren....

Alles Liebe und melde Dich! #herzlich
Schlisi

3

Hallo alex!

Fahr ins Krankenhaus, das ist das beste glaub mir! Wünsche dir alles gute, schreib mal wieder, wenn du dann mehr weisst!


Gruss
Tatjana

4

Hi Alex,

ich wundere mich ein bischen über deinen FA ehrlichgesagt. Meiner hat mir nämlich, nachdem ich in der 9. und 10. SSW Blutungen hatte "Utrogest" verschrieben. Das ist Progesteron und das soll verhindern, dass man Blutungen bekommt.

Und schon dich auf alle Fälle. Drück dir ganz fest die Daumen und deinen Zwillis

6

Achso und ja klar: schließe mich allen Damen An: ab ins krankenhaus! Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.

5

Na SOFORT ins Krankenhaus.Würde da nix mehr überlegen.Und die aussage von deinem FA ist ja mal mega knaller#klatsch......
Wünsche dir das alles ok ist#liebdrueck,kannst ja mal bescheit geben....

LG hagebutte76#herzlich

7

da du heute beim fa zur untersuchung warst kann es gut sein das durch die untersuchung es nun leicht blutet, was wohl passieren kann und auch nicht schlimm sein soll. wenn du dich wohler fühlen würdest dann laß es heute noch abklären ansonsten halt morgen oder wie es dir beliebt.

drücke dir die däumchen das da alles in ordnung ist :-)


8

Hallo,

fahr lieber ins KH - kann sein dass die Blutungen "nur" durch die Untersuchungen am Vormittag entstanden sind. Die Ärzte können schauen ob es vom Muttermund oder der Plazenta kommt und dir Tipps bzw. Meids geben. Ich bekam anfangs auch fürchterliche Blutungen und es war "nur" die Plazenta, der Kleinen ging es wunderbar - musste zwar 2 tage im KH bleiben aber das war es mir wert. Egal was sie herausfinden bist du wenigstens informiert.

Drück dir die Daumen, dass es den beiden #ei#ei gut geht

Alles Liebe
tabada

9

was für blutungen? baun oder ot?

ich hatte brauen Ausfluss..bin am 31.12 ins KH gefahren. war alles ok. die wollten mich da behalten..nur zum liegen und magnesium nehmen. 6 stück am Tag. mher kann man wohl nicht machen.

dann hatte ich braune blutungen über 3 Tage. War heute beim Arzt. Kurzfistig rangenommen. alles ok.

soll nur liegen...nur aufstehen um aufs klo zu gehen.

sie meinte ,ich soll bei jeder Blutung wiederkommen oder im zweifelsfall anrufen.

wenn es also braune Blutungen sind (altes Blut) würde ich an deiner Stelle morgen deinen arzt anrufen und dich zwischendurch dran nehmen lassen.

bianka 8+5 und 3#stern

10

Hallo Alex,

das sioehst du leider richtig...

sicher sollte man eine Abklärung der Blutungsursache vornehmen lassen, aber letztlich hat es auf den Erhalt der Schwangerschaft keinen Einfluss.

In der Tat gilt zu diesem Zeitpunkt das Alles-oder-Nichts-Prinzip...

Das einzige, das Du tun kannst ist Ruhe halten (Bettruhe) und Magnesium in hochdosierter Form einnehmen - auch im KH wird man nichts anderes sagen, bzw. tun.

VG und viel Glück

T.