Warum immer Lust auf Cola?

Hallo ihr lieben,

es ist echt zum verzweifeln. Ich hab immer so ne wahnsinnige Lust auf Cola. Ist ja nicht gerade das gesündeste, aber ab und zu (also eigentlich jeden Tag) gönne ich mir dann schon mal ein Glas.#hicks
Meine Frage ist nur WARUM!!!! #kratzWarum habe ich so einen Durst auf Cola? Wir haben schon die Koffeinfreie Variante versucht, aber das funktioniert nicht.
Gehts jemandem von euch auch so?

Dank für Eure Antworten

lg Kathrin (10+1)

1

Ja hallo! Mir gehts auch so! Ich trink es zwar nicht jeden tag, eher sehr selten, aber erst heute hab ich 2 Flaschen gekauft. Und es musste COKA Cola sein, kein Pepsi. Und bei dir?

Lg Steffi

3

Natürlich nur Coka Cola, was anderes kommt mir da nicht ins Haus#mampf

5

Werd heute Abend zum Abendessen ein Gläschen trinken :-) Bis dahin isses schön kalt. Man darf ja glaub ivh bis zu 4 Tassen Kafee am Tag trinken, oder? Das entspräche ja dann ca. 400ml Cola oder?

Prost!

2

Juchu noch 2 andere Junkies
ab und zu MUSS ich mir auch ne Coke (echte, weder light noch koffeeinfrei, noch sonstwas...) gönnen.... rede es mir dann schön: ich nehme sonst nicht viel Zucker zu mir, mein Blutdruck ist eher zu niedrig als zu hoch etc. Aber ich meine, hey, wir können ja nicht auf ALLES verzichten was unser Leben ein bisschen schöner macht ;)
Lg,
jenny

4

Und ich dachte schon, dass ist nur bei mir so. Echt komisch. Trinke sonst nur sehr selten Cola, aber mir geht es auch so. Und auch nur die "Echte" Cola.
Ist ja echt witzig.

Alles liebe noch
elagandy #ei 21. SSW

6

Und ich dachte schon, ich würde was falsch machen. Ich kann das dauernde Wasser nicht mehr schmecken und haben. Ich brauche etwas mit Geschmack. Und das ich Tee nicht so gerne trinke, kommt bei mir auch gerne Cola auf den Tisch. Kommt schonmal vor das ich eine ganze Flasche kille :-)

Ist das denn wirklich so ungesund für mein Baby? Meine Mutter hat während sie mit mir schwanger war Bier getrunken. Keine Sorge! Keine Alkoholikerin. Sie bekam nur so eine Lust auf Bier und konnte beim Supermarkt nicht dran vorbei gehen. Und ich mag heute überhaupt kein Alkohol :-) Also ein gutes hatte es ja schonmal :-)

Also muss ich mir Sorgen machen? Wird mein Kind Hyperaktiv?

LG,
Liebesengel

7

HAllo..

ja bei mir ist es auch so....ne schöne leckere Cola aus dem Kühlschrank...was aber nicht möglich ist sie dort zu lassen...denn dann ist die Cola leer...und ich hab sie nicht getrunken.Deswegen versteck ich sie...nur dann ist sie leider nicht kalt.

Gruß Dany(13+6)

8

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - mir!!!
Ich trinke zu HAuse nie Cola, aber wenn wir irgendwo essen sind, oder unterwegs...
brauch ich COLA!!!

Weiß auch nicht, woran das liegt.
Habs auch schon ein paar mal versucht, mir zu verkneifen. Aber ich konnte nicht wiederstehen :-)

Liebe Grüße
Tina

9

hallo
mußte gerade lachen..
mir geht es auch nicht anders könnte es liter weiße trinken.. aber ich halte mich an die zucker freie leider(wegen ssd) hätte auch mal wieder lust auf ne richtige cola..
lg sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3j8m)+lyann-sophie im bauch (28+1)