wie kann man eine schwangerschaft vorantreiben

hallo

ich hab da mal ne frage bzw schreib ich euch erstmal was ich gemacht habe ich bin in der 38 woche schwanger das heisst baby kann kommen hab am samstag abend rotwein mit nelken getrunken vorher hier ein bisschen rumgewüted das heisst aufgeräumt geputzt etc. fazit in der nacht habe ich wehen wehen bekommen stündlich und am nächsten tag schmerzen döller geworden usw das man denken konnte es würde los gehen daraufhin ich abends zum krankenhaus die sagten zu mir ja okay sie haben jetzt was angefangen aber es ist noch net weit genug sprich ich durfte wieder nach hause naja heute zu mein frauenarzt ich bammel ihn überhaupt zu erzählen was ich gemacht habe sagte dann nur ja ich soll mich bei ihnen wieder vorstellen war im kh etc pp er draufhin mich untersucht und fragen gestellt na wie haben sie das angestellt ich weiss aus dem bericht dank doktorschrift grins das sie was unternehmen wollen das das kind kommt. so jetzt überhaupt zum thema ich ihm erzählt so und so war das usw. und er ratet mir jetzt ich soll einfach weiter probieren es wäre in ordnung gut das mit sekt und mit rotwein und gechlechtsverkehr kenn ich wirkt aber nicht wirklich was kann man noch machen wäre froh über antworten lg sandra #gruebel

1

Hallo Sandra,

habe mal eine bescheidene Frage. Warum um alles in der Welt willst Du denn, dass das Kind jetzt schon kommt, wenn Du doch "erst" in der 38. SSW bist. Die Wehen kommen doch dann von ganz allein...

Grüße,
engelhasen

3

ich weiss ich hab ja schon wehen und das tut so schon weh und der andere grund ist das ich ein problem habe was ich so net ändern kann wo der arzt sagt es wäre besser das das kind schon auf der welt wär

5

Dann würde dein Arzt doch etwas machen wenn was nicht stimmt.Du solltest trotzdem der Natur Zeit lassen .Hat schon seinen Sinn warum eine SS ca .40 Wochen dauert....

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich kann ja verstehen das man zum Schluss keine Lust mehr hat und endlich den Bauchbewohner im Arm halten möchte aber du hast doch noch 2 Wochen ,genieß einfach die Ruhe.Ausserdem gibt dein Baby den "Startschuss",es kommt wenn es bereit ist.Verssuch lieber nicht soviel herum das kann auch mal schief gehen.
Wünsch dir noch ne schöne RestSS und eine schöne Geburt.

LG Ina

4

warum benutzt du keine satzzeichen?

und, noch viel wichtiger, warum lässt du deinem baby nicht die zeit, die es braucht? #kratz wenn dein kind soweit ist, wird es schon kommen. die paar tage sollten doch jetzt echt kein problem mehr sein?!

7

Hi,

das mit dem #sex funktioniert ja auch erst, wenn der Mumu auf ist, damit die kleinen Wehenfördernde stoffe rein können;-)

Und wenn du bzw. das baby noch nicht bereit ist, hilft alles nichts;-)

LG Janine

8

Also, bin ejtzt auch etwas ratlos, warum es jetzt eilig wird. klar kann ich mir vorstellen, dass Wehen haben unangenehm ist, aber alles kommt zu seiner Zeit, oder?

Zu uns hat die Hebi gesagt, dass es nichts auf der Welt gibt (außer eben einschlägige Einleitungsmedis), die das Kind einfach so herausbringen. DAs entscheidet das Kind/der Körper selbst...

Also, so schade wie es ist - ich fürchte, du wirst es abwarten müssen, oder?

10

ich werde wohl bis donenrstag zumindestens abwarten müssen und dann mal schaun was der fa sagt