bitte nicht schlagen rückfällig

ich bins och mal

muss mal mit mir selber schimpfen und brauche eure ratschläge.
habe vor zwei wochen mit dem rauchen aufgehört nachdem ich sie auf drei am tag reduziert habe.nun habe ich so viel stress mit meinen chef weil ich schon wieder krankgeschrieben bin und weil mein arzt überlegt mich bis aufs weiteres krank zuschreiben.aber nun zu meinen problem.rauche nun wieder ca drei zigatretten am tag.ja ich weiss man soll es nicht aber es ist ganz schön schwer.wie habt ihr das geschaft.brauche hilfe...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße katrin

1

hallo,
ich werde gleich mit dir geschlagen.
ich rauche auch noch und das etwa 5-7 zigaretten am tag.
habe bei meine 2 grossen auch gerraucht und es sind 2 super tolle kinder zur welt gekommen.
das es nicht gut ist fürs kind ist klar... aber ich denke mal besser reduzieren als voll weiter qualmen.
aber das muss jeder selber wissen wie er es für richtig hält.
aber auch wen du rauchst du bist keine schlechte oder gar rabenmutter wie man hier so gerne betitelt wird.
ich wünsch dir alles gute.
liebe grüsse sunshine

2

Hi,


schade, dass du rückfällig geworden bist.
Ich habe glücklicerweise schon mit dem rauchen vor 2 1/2 Jahren aufgehört gehabt.

Es ist wirklich eine Kopfsache.#klatsch

Ich hoffe, du denkst daran, dass du ein kleines Würmchen in dir trägst, dass sollte grund genug sein.

#baby

Hoffentlich macht es dann "klick" im kopf, ansonsten wäre es schade.

es bringt die ja im endeffekt auch nichts.

es schadet euch beiden. Jede einzelne Zigarette.

*Schaka!*;-)

Janine

3

Hallo Katrin!!!!

Ich selbst habe im Oktober aufgehört.
Habe von heut auf morgen aufgehört, vielleicht hilft dir mein Tip!!!!!!