Zupfmassage

Huhu,

kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wie das funktionieren soll #kratz #kratz #kratz
Das wird doch immer empfohlen, nur leider klappt das nicht. Mein Bauch ist so straff und fest, dass ich da nix zupfen kann #schein

Oder gibt es da ne gute Alternative?

Danke schon mal :-D

Gruß
Claudi

1

:-p;-) hab ich mich auch schon gefragt...geht ned wirklich.
bürste bauch und oberschenkel - das ist alles...

2

und ich hab schon gedacht ich bin zu blöd dazu#hicks
Bin ich aber froh das das mehreren so geht :-p

3

Hihi, was ein Glück bin ich nicht alleine! Zupfen ist nicht, wenn, dann petzen, und das tut weh wie Sau! Also hoff ich, dass ölen alleine reicht!

4

Dazu kann ich auch nur beitragen, dass ich das "Zupfen" mehrfach probiert habe, es aber nunmal nix bei mir zu zupfen gibt. ;-)

Also habe ich mich die ganze Zeit über wirklich jeden Tag so ausführlich wie möglich eingeölt. Und siehe da :
Bisher habe ich KEINEN EINZIGEN Schwangerschaftsstreifen.
:-D:-D:-D:-D

Mein Arzt meinte, wenn es bis jetzt nicht passiert ist, wird auch nichts mehr kommen. Aber ich mache vorsichtshalber trotzdem mal weiter ;-).

LG
Dania (33. SSW)

5

Hallo,

hab hier mal was gefunden, da wird nix gezupft, einfach runterscrollen, da ist ne Anleitung:

http://www.babyservice.de/Buebchen/SchutzundPflege/fuerSchwangereundStillende/

lg
kristina

6

Ich hab das gleiche Problem. Mein Bauch ist viel zu prall um da zu zupfen. Ich nehme jetzt meinen "Vacu-Lift". Den habe ich mir vor Jahren mal zur Behandlung meiner Beine gekauft (bei QVC oder HSE, weiß nicht mehr - war im Sonderangebot).

Der Vacu-Lift ist eine Art Saugglocke, die du selbst an die Haut anpumst und die Haut wird dann halt unter der Glocke angehoben... in dem Zustand, kannst du dann die Saugglocke (mit Griff) über die ganze Haut hin und her ziehen und voila! es ist eigentlich nix anderes als die Zupftechnik nur leichter in der Handhabung! Und die Finger werden nicht müde!

Ich hatte damals das Teil gekauft, um meine Bindehaut zu stärken. Sowas empfielt sich nämlich auch, wenn man NICHT schwanger ist! ;-)

7

Hier ist die Website von dem Teil: http://www.vaculifter.com/de/index.php