Kennt Ihr auch Ar....kinder???

Sorry jetzt bitte nicht hauen, aber kennt Ihr auch so doofe Ar...kinder, die man nicht leiden kann?
So hinterfotzige, schlecht erzogene Bälger die ihre Umgebung nur terrorisieren und wo man denkt "Merken das die Eltern nicht?"
Ich kenne nur eine Mama mit so einem Kind, der ihr Kind sichtlich peinlich ist, aber die hat es meiner Meinung nach selbst verhunzt. Wenn der Kleine mal wieder ausrastet und z.B. zu wiederholten mal kleinere Kinder umschubst und ihr NEIN irgendwann dann doch mal etwas lauter wird, dann fängt der Balg an zu heulen und DANN......dann nimmt sie ihn hoch und tröstet ihn#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch
Ich weiß das gehört vielleicht gar nicht hier ins Forum, aber habt Ihr nicht auch manchmal Angst so ein Kind zu bekommen? Oder solche ewigen Heulbojen?
Denn bei manchen Eltern die einem doch recht vernunftbegabt erscheinen fragt man sich doch, wie die so ein Kind bekommen konnten, oder?

Vielleicht drehen auch nur die Hormone bei mir am Rad, aber ich hoffe und bete, dass mein Kleiner kindgerecht lausebengelig wird, aber nicht gemein und hinterfotzig!

Irgend jemand hier. der ähnliche Gedanken hat?

Liebe Grüße von Alex, die eigentlich ganz nett ist #hicks

1

Hallo Alex,

auch wenns hier nicht her gehört will ich kurz antworten.

So ein Kind bekommt man nicht...so ein Kind erzieht man sich selbst.

LG Yvonne

4

Ja ich hoffe, dass das so ist, und dass das nicht am Ende doch irgendwo eine Typfrage ist ;-)

2

Na hoffentlich bringst Du Deinem Kind die Tollen Ausdrücke die Du hier verwendest nicht bei. #augen

7

Erst ab 18 ;-)

3

hallo!

also meiner meinung nach ist jeder das produkt seiner erziehung! und die kinder, die sich so verhalten können am allerwenigsten dafür! diese kinder können einem nur leid tun, denn sie werden es schwer haben im leben zurecht zu kommen, oder?

liebe grüße

isa+#schrei24.SSW

9

Ja das stimmt und irgendwie tun die mir auch leid, aber bei manchen Kids fällt es mir so schwer die zu mögen, vor allem wenn sie andere Kinder so dransalieren, die sich noch nicht wehren können. Aber im Grunde weiß ich, dass die nichts dafür können!

Stimmt schon :-)

5

Hallo Alex!

Meine Oma sagt immer: "so wiasdn ziagst, so hosdn"

Sprich: die Erziehung liegt in Deiner/Eurer Hand. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen - die Kinder kommen SO nicht auf die Welt.


Liebe Grüße + hab keine Angst, denn die Zügel habt ihr selbst in der Hand!


Wunschi
16 SSW

6

unsere kinder sind das, was wir aus ihnen machen....

noch fragen?

10

Ja....eine....manchmal haben die richtig nette Eltern !?!?!?!?!?!
Wie kommt denn sowas?

14

Nett heißt leider nicht das sie auch konsequent handeln wenn ihr Nachwuchs Blödsinn macht.

Die Mutter in deinem Beispiel hätte eben nicht auf das heule eingehen sollen, sondern lieber dafür sorgen das ihr kind ne "Auszeit" bekommt von dem was es gerade angestellt hat.

Yvonne

8

Hi,
natürlich gibt es schwierige Kinder und die Eltern haben dann viel mehr Erziehungsarbeit zu leisten als andere. Es gibt Kinde rmit sozialstörungen und mit ADHS und die könnn nicht so gut mit anderen Kindern umgehen. Aber ich denke wenn du so ein Kind bekommst und dich dann bemühst und es konsequent erziehst dann wird es trotzdem sehr niedlich. ;-)

Würd aber nie mit soclhen Eltern tauschen wollen

Joelle

ps. es ist meistens nicht allein die Schuld der Eltern und sie nur diesen zu geben macht es für die nicht leichter. Meist ist es ne interaktion.

11

Danke, ich tu mich nur echt schwer mit solchen Kindern :-)

GLG
Alex

29

HI,

ich muss mal auf deinen beitrag antworten, den ich finde es toll das du schreibst das es mit sicherheit nicht immer allein die "schuld " der Eltern ist.

Mein Sohn ist 10 Jahre alt , viele viele Jahre wussten wir nicht was mit ihm los ist, total agressiv.. einfach furchtbar :-( wir sind von ärzten zu ärzten gerannt und keiner konnte uns weiterhelfen, freunde hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon keine mehr, den die dachten echt wir haben unser kind so erzogen und sich von uns abgewendet !

Letztes Jahr bekamen wir die Diagnose ADHS und im November letzten Jahres kam die Zweite Diagnose Aspberger Sydrom , das ist eine Form von Autismus... für uns war es ein Schock und denoch irgentwie eine Befreiung, den wir wussten das wir nichts "dazu konnten" das er so ist.

Ich finde es Grausam das die leute /menschen urteilen und sich noch nicht mal gedanken drüber machen , das es vielleicht doch nicht die "Schuld" der eltern ist!

Wir sind all die Jahre durch die Hölle gegangen und "abgestempelt" worden nur weil keiner nach dem warum? gefragt hat sondern einfach geurteilt haben !

Musst ich ma los werden

Liebe Grüße Dine

12

so ne Kiddos gibt es immer wieder, aber das kann ja bei deinem gar nicht so sein ... bei der Mama ;)
Wie geht es euch? Haben heute III screening ... ohje, Endspurt ;)

16

Hey da bist Du ja ;-)
Dachte schon wo steckt sie denn? Ach nee, wir hatten das gerade gestern wieder bei Bekannten, so nette Leute, reissen sich den Arm aus für den Balg und der drangsaliert alle inklusive seiner kleinen Schwester...echt heftig!

Jaaaaaaaa mein Gott Endspurt, ich kann aber auch meinen MuSchu langsam nicht mehr abwarten! Es fällt mir langsam alles ganz schön schwer :-)

LG
Alex

18

ja, kenn ich, wir hatten am WE GebVorbereitg und gestern Abend war ich dann echt erschossen ... und Silvester ... war schön aber frag nicht nach Sonnenschein. Doll feiern ist da nicht mehr...
Naja, so ne Kinder kennt man ja zu genüge, und du weißt ja wie das gerade bei den Amis ist ;)

weitere Kommentare laden
13

bestimmt kennt jeder solche kinder (und deren nicht minder schlimmen eltern...), auch wenn es wahrscheinlich wenig nett ist, selbige "ar.....-kinder" zu nennen ;-)
mein freund und ich sagen uns insgeheim ungefähr TÄGLICH, wenn wir einem solchen kind im supermarkt oder sonst wo begegnen "hoffentlich wird unseres nicht so...".

vermutlich wird auch unseres dennoch exakt genau so, weil kinder nun einmal so sind...
glücklicherweise kennt man sein eigenes kind aber auch anders als mit hochrotem kopf, sirene auf voller lautstärke und verheultem gesicht auf dem fußboden vor der kasse, so dass es einem weniger unangenehm auffällt als unbeteiligten passanten.
das ist jedenfalls meine hoffnung :-p

24

Ja....vielleicht wird man beim eigenen auch duldsamer, und wir waren ja auch keine Engel!
Nein, es ist nicht nett sie so zu nennen....ganz böse......;-)

15

Hi Alex,

leider ist mein Neffe son schlimmes Kind - das schlimmste: er steckt meine Tochter mit an.

Sein Verhalten liegt aber an den Großeltern, die den kleinen Mann jeden Morgen betreuen. Da ist alles seins und alles was er will darf er.

Luna hat sonst immer schön geteilt, aber mittlerweile versucht sie auch alles vor ihrem Cousin zu verteidigen, weil sie von ihm auch nie was bekommt oder ihr sogar weggenommen wird.

Hoffe, das wird wieder besser #schwitz

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 18m und #ei 13+3