32.ssw und bewegungen sehr tief spürbar?

Hallo ihr Mit-Kugelis:-)

Also ich bin jetzt in der 32. ssw und mein kleiner Prinz liegt auch mit dem Köpfchen nach unten#freu.
Die Bewegungen sind sehr kräftig#huepf, aber manchmal merke ich auch bewegungen am Schambein, auch von außen zu spüren. Liegt der kleine denn schon so tief? Ist das normal, das man sie schon mal in der Leiste spürt?#kratz
Am Dienstag habe ich wieder einen Termin bei meiner Hebi und werde sie dann mal danach fragen, aber ich dachte mir ich stelle die Frage auch mal hier;-)

Sorry wenn die Frage doof ist#hicks

LG Nicki 32.ssw

1

Hallo :)
Die Frage ist gar nicht doof ;-)
Mein Krümel liegt auch schon so... und manchmal kommts mir vor als würd er mir in die Blase treten, oder boxen! An der Leiste spür ich es weniger...aber ich hab ab und zu einen Druck auf dem Schambein!

Frag mal deine Hebi und sag mir dann auch Bescheid :)

Lg Heike

2

Danke für deine Antwort#danke

Es war glaube ich vorgestern, als ich ihn so extrem weit unten gemerkt habe.
Ich werde am Dienstag mal fragen und dir bescheid geben;-)

LG Nicki

3

Ich hatte in der 32.ssw auch Bewegungen ganz tief gespürt. Allerdings keine Tritte, sondern eher so, als ob mich das Baby mit den Händen dort kitzeln möchte. Ausserdem drückte das Köpfchen wohl aufs Schambein, das tat weh beim Laufen.

Ich hatte meiner Hebamme davon erzählt, und sie fand das ganz normal. Meinte nur, dass sich in den nächsten Wochen dann Senkwehen einstellen, und das Köpfchen dann nicht mehr so drückt, weil es tiefer im Becken liegt.

Das war vor zwei Wochen. Inzwischen hat meine Kleine sich allerdings wieder anders hingelegt. Es kam mir so vor, als ob sie wieder mit Po nach unten lag. Am Dienstag habe ich den nächsten Termin, mal sehen, wie es dann ist.

VG springtiger (34.ssw)

4

#danke für deine Antwort.
Das Gefühl als ob es mit den Händen darum wühlt;-) habe ich auch, da die Beinchen ja oben liegen:-)
Und den Druck auf die Blase, man ist der unangenehm#augen