26 SSW hilfe glaube leide unter Stimmungsschwankungen*heul*

Nabend Ihr Lieben#liebdrueck

seit zwei Tagen fühle ich mich so....tja, wenn ich das mal genau beschreiben könnte #heul

Könnte heulen, kurz danach denke ich reiz dich zusammen, wird schon wieder...schwubs, dann ist es wieder da, dieses komische Gefühl, diese Unruhe, dieses losheul Gefühl #klatsch

Ich dachte die Stimmungsschwankungen gehen nach den ersten SSW bzw. Monaten vorbei #kratz
war ja eigendlich auch so und nun auf einmal von gestern an fühle ich mich auf deutsch gesagt beschi**en#hicks


Mädels helft mir mal, brauche mal zuspruch von Euch...büddde#danke

1

hallo du,

mir gehts genauso das ich langsam denke ich hätte einen Schaden. Dann fängt meine Kleine mit dem Strampeln and und ich hab ein schlechtes Gewissen ob sie meine Laune wirklich total mitkriegt.#liebdrueck

jessi 25.ssw

2

oh jaaaaa mir geht es genauso!!!
jetzt wars wieder ne zeit lang besser und plötzlich kommts wieder...
ich hab zur zeit ein wunderbares leben, alles ist so wie ich es gern hätte (zumindest alles wichtige) und trozdem kommt so oft dieses unzufreidene gefühl und ich weiß nicht woher!
unsre beziehung leidet auch schon darunter, mich regen sachen auf, die überhaupt nicht von bedeutung sind und auf einmal kommt mir dann alles blöd und scheiße vor...

dabei bin ich doch eigentlich sooo glücklich, liebe jeden stubs den mir mein kleiner zur zeit immer öfter schenkt und und und...

meint ihr dass sind echt die hormone?!
krass#kratz

liebste grüße

3

Ich weiß, einige werden etwas von Panikmache sagen und mich sicherlich kritisieren, dass ich das so in den Raum schmeiße.

Manchmal kann es durchaus eine Schwangerschaftsdepression sein. Ich bringe das hier nur ein, da ich selbst eine habe und derzeit etwas labil bin.

Ich möchte sagen: Es MUSS nicht sein, dass ihr eine habt.

Bitte nicht zu hart zu mir sein, ich versuche nur eine weitere Seite, die gerne heruntergespielt wird, aufzuzeigen.

Hier kann man übrigens ein wenig darüber lesen:

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/depression/

Liebe Grüße

Taji (24. SSW)

Top Diskussionen anzeigen