Sex mit Krampfadern im Vaginalbereich?

Hallo!

Habe das Problem irgendwie schon länger, und da es mal mehr mal weniger weh tut (die Krampfadern), trauen sich mein Schatz und ich beide nicht miteinander zu schlafen. Wir haben Angst, dass es mir dadurch noch mehr schmerzt.

Wer kennt das Problem und wie sind eure Erfahrungen? Mein Schatz tut mir schon richtig leid und selber möchte ich auch gern mal wieder, und doch frag ich mich ob es dann wieder mehr schmerzt.

LG
#sonnegirl (28.SSW)

1

Schon mal mit Gleitgel versucht - düfte
dann weniger schmerzhaft sein.

LG

Gabi

2

Ich habe den "Mist" auch bei dieser SS bekommen :-((.
Gegen die Schmerzen habe ich vom FA eine Salbe verschrieben bekommen. Wenn ich eine Weile (es reichen ein paar Minuten) gelegen habe, gehen die Krampfadern auch weg. Dann kannst du tun, was du mit deinem Mann tun willst.

3

Gerade dann schmerzen sie, wenn ich einige Zeit liege, das Aufstehen ist dann ganz schlimm.

4

Hallo,
also ich habe eine ganz schlime megadicke an der Innenseite der einen Labie und die tut höllisch weh. Auf der einen Seite hätte ich schon mla wieder Lust, aber die Schmerzen danach sind echt übel (trotz Gleitgel), außerdem ist das Ding mittlerweile so groß, dass ich meinem MAnn diesen Anblick ersparen möchte.

LG Sarah mit 2Kids und Ü#ei im Bauch ET-30

Top Diskussionen anzeigen