Julis @all. auch so empfindlich am Bauch?

Hallo zusammen,

ich will ja nich jammern, mich interessiert nur, ob ihr das auch habt. Mir sind die Klamotten so unangenehm am Bauch. Vor Allem zwischen Schambein und Bauchnabel. Klar, da ist ja auch das Baby gerade. Aber mir kommt es schon extrem vor. Muß mir im Auto den Gurt immer weghalten und sogar die Umstandshose meiner Freundin drückt im sitzen.

Gehts euch auch so? Ich hab seit Weihnachten ein Bäuchlein. Kein Blähbauch! Bin irre stolz und hoffe, ich kann ihn bald würdig verpacken und vorzeigen :-)

LG an euch alle!
Ira mit #baby 13.ssw

1

Hallo!

Ja, mir gehts ähnlich. Okay, Umstandshosen drücken bei mir nicht. Aber der Gurt: Ich habe zum Glück von meiner Freundin den Schwangerengurt bekommen. (Weiß grad nicht, wie der heißt) Das ist wesentlich angenehmer.

Wir haben´s schon nicht leicht... ;-)

LG, Mel (noch ohne Babybauch, dafür mit Speckbauch...#augen)

Top Diskussionen anzeigen