gelbliche vormilch.... verdacht auf krebszellen im körper? 36.ssw

hallöchen.... habe die tage von einer freundin gehört, die auch schwanger ist dass ihr FA sagte das wenn die vormilch leicht gelblich ist, das das ein anzeichen auf krebszellen sein könnten..... ihr doc möchte sie nochmal genauer darauf untersuchen.... nun hab ich auch ein bissl angst weil meine vormilch auch gelblich ist....

mein vater ist vor 4 monaten an bauchspeicheldrüsen - und leberkrebs verstorben ist und meine mom auch schon einmal hautkrebs hatte....

in wie fern habt ihr da erfahrung?

danke schon mal für eure antworten



LG Traenchen + #ei #klee Leon Rolf

1

hi,

okay das hab ich ja noch nie gehört in meinen augen voll der schmarn ,meine vormilch war und ist auch immer gelblich gewesen und alles okay.

mfg sweethell+#baby#baby28ssw

2

Hallo,
das hab ich noch nie gehört!
Meine Vormilch ist immer gelblich gewesen,ist doch auch die normale Farbe vom Kolostrum#kratz.
LG
Rebekka

3

#schock meine ist auch gelblich.Glaub ich nicht.
VG KAthl5 ET-8

4

hallo,

bitte mach Dir keine Sorgen.
Soweit ich weiß ist die Vormilch immer gelblich.

Nur bei nicht schwangeren können Absonderungen aus der Brustwarze ein Hinweis auf Brustkrebs sein.

Liebe Grüße
Ameli

5

Hi,

Du hast es nun schon von den anderen gehört, aber da Du bestimmt beunruhigt bist, hier auch noch mein "Senf": Vormilch ist IMMER gelblich. Echt. So was von 'nem unsensiblen Arzt... Vom Beginn der Schwangerschaft an kann Vormilch austreten! Das ist normal! Nur wenn man nicht schwanger ist (und nicht schwanger war in den vergangenen zwei Jahren, so lange kann da nämlich noch was kommen), ist das ein Zeichen, dem man unbedingt nachgehen sollte!

Also lass Dich nicht verrückt machen.

C.

6

Ich bin jetzt das zweite Mal schwanger und beim ersten mal war die Vormilch auch erst gelblich. Keine Panik!

LG Steffi

7

Hi!

Also eigentlich ist die Vormilch do immer gelblich#kratz.

Komischer Arzt.

LG Bianca 19+4#baby

8

#klatsch#klatsch#klatsch

Also was issn das fürn "Arzt". Die Vormilch und auch die erste Milch die man hat wenn das Baby da ist, ist mitunter quittegelb!
Tschuldigung für die Wortwahl, aber zu so einem Fachidioten würd ich nicht noch mal hingehn...

Top Diskussionen anzeigen