Hat sich euer Sexleben seit der ss verändert???

Hallo ihr lieben....

ich könnte seit ich ss bin jeden tag #sex haben!!! am liebsten mehrmals!#schein
ich glaube diese hormone machen nicht nur mich, sondern auch meinen mann fertig!:-p

aber an sich hat sich schon einiges verändert.... ich mach mir die ganze zeit einen kopf darum ob es nicht vielleicht zu tief, zu fest, zu schnell ist....
ich hatte einmal in meiner ersten ss leichte blutungen nach dem sex und seitdem mache ich mir jetzt dauernd sorgen!

dann finde ich es auch völlig unangenehm, wenn mein man zu sehr auf meinem bauch liegt.... das geht dann immer: "vorsicht.....warte mal..... nicht so schnell..... aua.....geh runter....!"
so richtig romantisch ist das ja nicht!#hicks
mir fehlt manchmal einfach die möglichkeit mich richtig zu entspannen!!!
und dabei ist mein bauch ja noch nicht so riesig!
am ende meiner ersten ss hatten wir nur noch in der löffelchen stellung sex....das war mal eintönig°#augen

geht es euch ähnlich???

lg lore

1

hi lore,

nee ist so geblieben, wir hatten schon immer recht regelmäßig sex.

aber aus eigener erfahrung läßt es mit wachsendem bauch etwas nach aber das ist ok wir haben da noch so eine paar andere ideen wenn der bauch im weg ist#schein

lg sandra 23ssw

2

#hicks haha ich wünschte ich könnte dir zustimmen. Ich hab irgendwie gar keine Lust...

Mein armer Mann lol

LG Jessi 25.SSW

3

und wieder ich ;D

ich musste gerade lachen
aber mich den beschwerden geht das auch bei uns "warte mal... das geht so nicht... nicht so doll... so ist gut (eher selten)..nein, anders"
wirklich nicht sehr romantisch, da hast du recht
bei mir ist es aber eher umgekehrt, vor der SS hätte ich immer und überall sex haben können und jetzt!?
hab ich fast nie lust, das kommt aber daher, da ich irgendwie angst hab das wenn mir was weh tut dabei, es dem kleinen nicht gut tut
es gibt gott sei dank tage wo ich auch lust hab =D und dann nicht zu wenig
bis jetzt hat sich der doggy style eigentlich bewährt
da ist "bis jetzt" noch nix im weg oder tut weh etc =)

lg

4

juhu hallo,
ich liebe sex mit meinem mann ... immer schon jetzt noch mehr...
da er sehr einfallsreich ist finden wir immer wieder stellungen die mir gefallen und ihm und es keinem von uns beiden zwackt.
und ich hab schon nen mega bauch lach kannst ja mal schauen im vk....
lg simone ssw21

5

Hallo Lore!

Als ich soweit war wie Du, wollte ich auch am liebsten jeden Tag, den ganzen Tag und überall. Mein Mann wollte nachher schon nicht mehr.

Aber so ab dem 8. Monat war meine Lust auf einmal weg. Dafür hat mein Mann wieder mehr Lust. Bei uns funktioniert der #sex auch nur noch in der Löffelchen-Stellung. Meitens nutzen wir dann aber eine andere Art, um meinen Mann zu verwöhnen. :-p Mein Bauch wird dann immer ziemlich hart beim #sex. Und das tut manchmal ganz schön weh. Aber mein Mann freut sich sehr über diese "andere Art"

LG Mellie 33. SSW

6

hallo
ich bin mal ein totaler sex muffel geworden nur einmal die woche das reicht locker mein freund dagegen könnte öfter naja aber so bin ich auch pass auf mit meinem bauch weil ich angst habe er könnte was einklemmen oder das er sich drauf lehnt !! naja das wird schon grins lg mandy + krümel

7

hi lore,

musste ja gerade mal herzhaft ablachen.

was du da so schön beschreibst hab ich gestern mit durchgemacht, hatte so lust auf zärtlichkeiten und als wir dann mittendrin waren ist mir die lust vergangen als ich mich so ein bissel verrenken wollte, irgendwie geht das net mehr so gut wie sonst.

da müssen wir durch oder ohne sex leben, obwohl das doch so ne schöne sache ist#hicks.

lg janine

8

Jaaaaaaaaaaaaa,mein Sexleben hat sich auch verändert #schein

Allerdings nicht grad zum Vorteil für meinen Mann!

Zum ss werden habe ich ihn jeden tag vernascht und er fand es unheimlich toll!
Es wurde dann weniger und letztendlich hatte ich gar keinen Bock mehr auf GV.

Mittlerweile kann er sich wieder nicht beklagen!

Ich bin 36+1 und langsam habe ich Bammel davor!
Eine geeignete Stellung haben wir ehrlich gesagt auch noch nicht.Ich oben ist unser Favorit und der klappt ja nun nicht mehr!Er oben ist absolut nervig und unvorstellbar,selbst mit Kissen unterm Po,Löffelchen??Naja,etwas ungünstig denn er hat auch Bauch #hicks,Doggy?Ok,der ginge...ist mir aber zu laut...besonders weil wir Kinder haben und grad erst bei SchwieMu waren #schwitz

So...wat bleibt???

Warten bis Baby raus ist....

LG Mone

9

Huhu,

ich könnte auch IMMER #sex
Mein Mann auch #huepf#huepf#huepf

Allerdings ist der Bauch mit der Zeit dann schon etwas störend #schmoll

Liebe Grüße
Claudia 31+0

Top Diskussionen anzeigen