Wer hatte erst negativ und dann positiv getestet?

Hallo ihr lieben Kugelis,

möchte mal von euch wissen. Wer hatte erst negativ und dann positiv getestet?

Ich hatte gestern negativ getestet und alles steht auf schwanger. Habe Essgelüste, was ich absolut nicht kenne. Mein Mann meinte, ich bin schwanger und der SST hat sich getäuscht.

Mein SST war von SChlecker und war der 10er.

Ich muß am Montag zum BT und kann da nur abwarten. Wollte morgen noch mal testen und dann ist ja eh der BT am Montag.

Nur, wie es in diesem Zyklus ist, ist alles komisch. Und da ich Clomi, Predalon und Utro bekomme in diesem Zykus und das schon in dieser Art mein 2. zyklus ist. Weiß ich, das es im 1. Zyklus nicht so war.

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit. Geniest sie, denn ihr tragt ein kleines Wunder in euch.

LG Anne

1

huhu
ich drück dir ganz fest die daumen

glg sonja

4

Hallo,

danke fürs Daumendrücken, das ich kann ich gebrauchen.

LG Anne

2

HI Anne,

ich hatte 2 Mal negativ getestet war dann auch beim FA und der hat ne SS nahezu ausgeschlossen. Nach 1 Woche hatte ich nochmal getestet und da wars dann positiv. O-Ton FA: Na da sind sie doch schwanger!
Ich würd mich also nicht immer so auf die Tests verlassen.

LG

3

Hallo,

danke für deine Antwort. Das macht mir Mut. Denn es passt nicht. Ich würde nie im Leben, Pfannenkuchen mit Zimmt und Zucker, Zwieben und Gurken aus dem Glas essen.

Mein Mann war schon bleich als er das sah.

LG Anne

5

Drück dir dann mal ganz doll die Daumen! Hatte auch immer das Gefühl, dass ich schwanger bin, hab mich aber dann durch die neg. Tests doch immer darauf versteift. Seither trau ich keinem Test mehr ;)

weitere Kommentare laden
9

Hallo Anne,

Ich habe Deine Beiträge immer schon im KiWu verfolgt und auch gestern von dem neg. SST gelesen. Mein erster Gedanke war: Sie ist schwanger! Bauchgefühl;-)

Kaufe Dir am besten nochmal den 10er und mache morgen noch einen Test. Bei ir hatte der am NMT auch nur ganz zart angeschlagen und der BT am selbigen Tag ergabe HCG 33! Also einen Tag früher wäre der Test auch weiss geblieben.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!#klee

LG
Kerstin mit #stern + #baby girl 24.SSW

11

Hallo,

danke für deine Antwort.

Mir sagen das soviele und irgendwie kann ich es nicht glauben. Mach zum Teil die Gerüchen nicht mehr. Ob es das Hasenfutter ist oder Kaffee. Kann aber noch Kaffee trinken.

Ich habe hier noch SST rumliegen. Werde morgen beide verbraten und am Montag gehe ich dann zum BT. Werde wohl erst Dienstag dann das Ergebniss bekommen. Die Praxis kommt erst Montag wieder aus dem Urlaub. Daher wird es bestimmt voll.

Hoffe du behälst Recht.

LG Anne

13

Meine Däumchen sind gedrückt.

Ich habe auch nicht damit gerechnet SS zu sein. Und habe den Test nur gemacht um die Bestätigung zu haben;-)

Gerüche & Essensgelüste sind schonmal ein gutes Zeichen!

LG
Kerstin

weitere Kommentare laden
15

iiiiich hab mehrmals negativ getestet und frauenartzt meinte auch nicht schwanger!
erst in der 8 woche war der test positiv und in der 9 woche dann konnt ich meine erdnuss sehen :)

Top Diskussionen anzeigen