Wer kann eine gute Hebamme empfehlen - Kreis Viersen?

Hallo,

kennt vielleicht jemand eine gute Hebamme im Kreis Viersen?
Ich erkundige mich gerade bei meiner Krankenkasse, wie die Kostenübernahme für eine freiberufliche Hebamme aussieht. Und bringt eine feste Hebamme was, oder läufts auch gut mit den Hebammen, die gerade Dienst haben (AKH Viersen)?
Es ist zwar mein zweites Kind, aber das erste kam drei Monate zu früh, so dass sich das gar nicht mehr ergeben hat.

Vielleicht kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten.

LG
Susanne mit Sina + ?

1


Hallo Susanne

schau mal hier, vielleicht findest du da ja eine passende Hebi für dich

http://www.hebammensuche.de/

lg Simone, Jonas und #baby (14+3)

2

Hallo Simone,

da habe ich auch schon gesucht.
Adressen finden ist nicht das Problem. Sondern von diesen auch eine passende zu finden. Name und Anschrift sagen dazu nichts. Und mit jeder einen Gesprächstermin vereinbaren?
Trotzden DANKE!

LG
Susanne mit Sina + ?

3


Hast du mal deinen FA gefragt? Vielleicht kann er dir ja einen Rat geben.

Top Diskussionen anzeigen