beim trinken würgereiz???

Hallo Mädels,
eigentlich halte ich mich mit meinen beschwerde ja immer etwas zurück,aber in den letzten zwei Tagen kann ich ncht mehr richtig trinken bzw kann es schon,aber ich habe immer so ein unterschwelligen Brech/Würgereiz:-(fühlt sich schrecklich an....kennt das jemand???
Was habt ihr dagegen gemacht??Meine Hebamme meinte sie kennt es so nicht und kann sich nicht vorstellen das es was mit der SS zutun hat.

Naja sonst tut sich bei mir leider noch nicht viel,Gebärmutterhals steht noch und Wehen sind auch nicht in sicht,ich scheine also auch diesesmal wieder ewig übern ET zugehen(erste SS bin ich ET+14 gegangen),hauptsache dem Zwerg geht es gut.


viele liebe grüsse
Jenni&Ü#eiET+3

1

Hi
das kann an den Hormonen liegen - meine Schwester hatte in der SS oft so ein eingeschnürtes Gefühl im Hals, als wenn was in der Speiseröhre stecken würde - hat es natürlich nicht.
Das geht spätestens nach der Geburt wieder weg - und die ist ja nicht mehr weit....

Alles Liebe für die Geburt.

LG Nita

Top Diskussionen anzeigen