Ab wann kommt Bauchnabel raus

Frage steht ja schon oben!

...nur so ungefähr....würd mich mal interessieren.

1

hi doeschi,
bei mir arbeitet er sich langsam raus, aber "geplöppt" ist er noch nicht! nur sehr viel flacher als vorher. bin auch schon gespannt ....
lg
anjulia 32. ssw

2

hallo,

bei mir kam er garnicht raus ;-)

lg jenny

3

meiner ist bis heute nicht geploppt. muss auch nicht sein, ich kenne mehrere, bei denen der einfach nur flacher wurde.

4

Hallo doeschi,
bei mir isser immer flach gewesen, bis gestern. Gestern morgen habe ich auf einmal festgestellt das er sich jetzt nach aussen wölbt. Bin jetzt aber auch schon 8 Tage über Termin.

LG Nessie_S

5

Hallo,
bei mir kam er ganz bald raus (glaube so Anfang 4 Monat). Eigentlich hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht viel zugenommen und meine normalen Hosen passten da auch noch. Aber der Nabel ist seítdem außen.

6

Jetzt ;-)

Habe letzte Woche (24. SSW) mit Schrecken im Spiegel "entdeckt", dass er schon draußen ist. Ging innerhalb weniger Tage. Bei manchen Frauen kommt er wohl aber auch gar nicht raus. Kommt wohl auch darauf an wieviel Bauch man vor der SS hatte.

Grüße patterchen 25. SSW
http://www.georgiaelizabeth.de.tl/

7

bei mir kam er gar nicht heraus :)

Top Diskussionen anzeigen