Umfrage: Bauchbilder und Gewichtzunahme 19./20.SSW

Hallo Ihr #torte,

habt Ihr Bauchbilder? Würde mich interessieren.

Wieviel habt ihr zugelegt? Ich lt. meiner Waage 1-2 kg (schwankt immer etwas). Mal sehen, was die FA Waage demn sagt. Bild habe ich leider keines, aber mein Bauch wächst seit Anfang der 19.SSW gut :-)

Euch ne tolle Rest SS.

GLG Sunflower 18+5#herzlich

1

he kannst dir mal mein Bacuhbilder und mein uting in meiner VK ansehen...
zugenommen bis her habe ich gott sei dank nur 1 kilo, und vom 18.12.2007 bis zum 03.01.2008 nicht ein einzges kilo, ist doch ne leistung über weihnachten oder?

2

Hallöchen,

hab bei mir eins in der VK aus der 19. SSW.

Und zugenommen habe ich schon 5 kg #schmoll#schmoll#schmoll

Naja, was solls. Hauptsache dem Kleinen gehts gut.

Liebe Grüße

Sabrina + #baby 19. SSW

3

Hallo,

leider haben wir prob. mit unserer Digicam daher keine Fotos, zugenommen habe ich auch 5 Kilo.

Was ich aber komisch finde das ich vor der SS einen Bauch umfang von 95 hatt und jetzt gerade mal 99 #kratz aber einen Brust umfang vorher von 95 und jetzt 103 (find ich voll krass).

Also sind die fünf Kilo nicht nur auf den Hüften #freu.

lg cateye2412 + #baby inside 19+5

4

Hi Sunflower!

Also ich hab seit Beginn der Schwangerschaft ca. 2 kg zugenommen! Das liegt bei uns ja noch total gut im Rahmen. ;-)

Bauch ist auch schon ne ganz schöne Kugel. Seit der 18. SSW kann ich richtig beim wachsen zuschauen! #huepf

Machst du kein Foto?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Angela 20. SSW

5

doch, wenn ich dazu komm, mach ich eines....und wenn wir ne kamera bekommen. unsere ist nämlich dahin :-(

6

Habe bis jetzt 5 Kg zugenommen. Obwohl ich nicht anders Esse als vorher. Bauch kann ich nicht mehr leugnen#huepf. Aber hauptsache die Kleine ist gesund. Was kommt geht auch wieder;-)

7

Mit Bauchbild kann ich noch nicht dienen, Kamera futsch :-(.

Aber zugenommen hab ich auch schon 5 Kilo #schein

LG
Lorelei123 (19. SSW)

8

Hallo Sunflower

Bauchbild hab ich leider auch kein aktuelles hier, aber er schaut schon ziemlich groß aus #schein Mein Mann sagt immer Melone dazu!

Zugenommen habe ich so ca 5 kg #schein mein FA hat in der 17. ssw schon geschimpft #schwitz

Aber solange es dem Baby gut geht, ist es mir egal was ich zunehm!!!

Liebe Grüße

Alex & Baby Bug inside (18+6)

9

Huhu,

ich bin jetzt bei ca. 6kg (20.ssw). Habe auch schon eine schöne Kugel!!!
Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 90 cm (vorher ca. 65-68cm). Musste mir auch einen neuen BH kaufen. Hab jetzt eine halbe bis ganze Körbchengröße mehr.

Ich finde mein Gesicht und meinen Po etwas dicker als sonst, aber sonst ist alles noch normal - glaube ich!!?? ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen