Beim Aufstoßen kommts mir immer ein bisschen hoch...

Hallo Ihr Lieben

habe Gott sei dank noch kein Sodbrennen etc. Nur was mir auffällt ist, dass, immer wenn ich aufstoßen muss, ein bisschen aus dem Magen mit hochkommt. Nie so, dass ich brechen muss, aber so leicht kommts mir hoch.

Habt Ihr das auch? Ist das weil mein Zwerg jetzt schon auf den Magen drückt?

Liebe Grüße an Alle

Li 23+5

1

Hallo,

bei mir ist es immer so wenn ich Husten muss, dann kommt es mir hoch, teilweise muss ich dann auch Br......, warum das so ist ????????? Bei meiner Tochter hatte ich das immer beim Zähneputzen#klatsch, wenn ich dann weiterhinten die putzen wollte.

Lg cateye2412 + #baby inside 19+5

2

Hallöchen

Das gleiche Problem habe ich auch,nur ab und zu kommt noch das Sodbrennen hinzu.Ich trinke jetzt von den zu Bett gehen noch einen heißen Tee oder wenn ich merke,das das Sodbrennen wieder kommt ne Milch und gehe dann ca. 2h später ins Bett,schlafe mit etwas erhöhtem Oberkörper und dann gehts ganz gut.

LG Antonia 28.SSW

3

Danke Euch.

Ich frage mich halt nur, ob das jetzt daran liegt, dass die Gebärmutter schon so groß ist und gegen den Magen drückt...

Wird wahrscheinlich so sein, oder?

Liebe Grüße

Li

4

Ich habe Sodbrennen, beim Husten kommt meistens was zu Essen mit hoch, beim Zähneputzen krieg ich Würgereiz wenn ich hinten an den Zähnen bin.....

Ich hab die ganze Palette Durch...

LG Hummelbiene87 (#klee 25+4)

5

ja hatte das erst heute morgen wieder, und konnte danach gar nicht mehr aufhören mich zu übergegen.
bäääääääähhhhhhhh

gruss rexona

Top Diskussionen anzeigen