Nimmt jemand von euch Nux Vomica C30 gegen Übelkeit?

Morgen Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Wie nehmt ihr die ein? Und nehmt ihr auch 5 Kügelchen am Tag? Wie gut hat es euch geholfen?

Liebe Grüße
Jessi

1

Hallo,

ich bin auch schon lange auf dem Globuli - Trip :-)

Habe die Nux Vomica auch genommen und sie haben mir sehr geholfen. Allerdings erscheint mir C30 zu hoch.
Versuch es mal mit C12, waren zumindest für mich super.

Liebe Grüße
Claudi 30+6

4

Danke für deine Antwort.

Meine FÄ hat mir die verschrieben in der Dosis. Nimmst du auch 5 Kügelchen am Tag?

2

Hallo Jessi,ich habe es auch versucht.Leider hat es bei mir nicht geholfen.#heulAlso mußte ich mich mit dem Dauerzustand"Übelkeit" anfreunden.Meine Hebi meinte auch das es Frauen gibt,bei denen es nicht hilft.Probier es aus,dann weißt du ob es bei dir hilft.
Wünsche dir viel Glück!#klee
Liebe Grüße Anja+Tim(7)+Hannah(17.10.2007)

3

Hallo Jessi,

mir hat Nux Vomica leider in keinster Weise geholfen!
Mit Vomex A Zäpfchen wurde es deutlich besser!

Alles Gute
aymel

5

Hallo Jessi,

habe in der ersten Zeit auch Nux Vomica genommen.
Wenn du die C30 nimmst müßten eigentlich
1x am Tag 3-5 Globulis reichen.
Bei D12 sollte man max. 3x am Tag welche nehmen.
Wichtig ist natürlich auch das sie richtig genommen werden.
Man sollte ca 1/2Stunde danach nichts essen oder trinken, keine Sachen mit Pfefferminze (Zahnpasta,Hustenbonbons,Tee) essen bzw. benutzen.
Halt die normalen Sachen die man bei der Homöopathie beachten sollte.
LG Sunny

Top Diskussionen anzeigen