Schadet Melk Fett beim Sex während der Schwangerschaft?

Hallo,

mal intim: schadet Melkfett dem Baby in der Schwangerschaft, wenn man Melkfett auf dem Penis beim #sex aufträgt? Sorry wg. intime Ausdrücke #gruebel! #danke euch, für die Antworten.

LG

Hi

Warum sollte es dem Baby schaden? Es gelangt ja nicht an´s Baby dran.
Aber wieso nimmst du denn Melkfett, es gibt doch viel bessere Feuchtgele.

LG

Keine ahnung nehme babyöl

Jenny

Hallo,

ich glaub nicht das es schadet, würde aber trotzdem lieber auf Gleitmittel oder Babyöl umsteigen, da Salben mit so viel Fettanteil leich die Poren verstopfen. Und das Fett dann in der Scheide, ich weiss nicht......ist halt recht hartnäckig denk ich mir #kratz.

LG Dani

Huhu,

schaden wird es dem Baby bestimmt nicht, aber Gleitgel ist 100%ig angenehmer und auch nicht sooo teuer....lässt sich auch bestimmt leichter abwaschen#schein...der Geschmack dürfte auch um einiges besser sein..;-)

LG Diana+Zoe

Hallo,
machen wir auch so #hicks, auch in der SS. Und allen, die sagen, Gleitgel oder Babyöl wäre besser, empfehle ich mal Melkfett auszuprobieren :-) Es ist um Längen besser :-) *duck und weg*

lg
Janine 32 SSW

Top Diskussionen anzeigen