pilz :( ... freund mitbehandeln???

huhu!

nachdem heut auch bei mir ein pilz festgestellt wurde, frag ich mich ob mein freund da jetzt auch was nehmen muss?!
ich hatte meine ärztin schon gefragt, aber diese sagte mir, dass das EIGENTLICH nicht muss!
tolle antwort :/ ...
ich muss jetzt erstmal 3 tage den pils mit nem kombipräparat behandeln (3 tabl. und salbe) und danach muss ich noch 7 tage lang vaginalzäpfchen nehmen um die scheidenflora wieder ins gleichgewicht zu bringen, denn die ist bei mir auch hin!

also wennich jetzt in der ganzen zeit keinen GV mit meinem freund habe, kann dann noch irgendwas passieren???

Hallo!

Wenn er keine Anzeichen hat (jucken, brennen...) muss er auch nichts nehmen!
Wenn du keine Gv hast, wie soll er sich dann anstecken? Ansonsten empfehl ich Kondome

Lg

schaden kann die creme ja nicht...also drauf damit!

danke für deine antwort... bringt mich ja schonmal viel weiter als die meiner FÄ *grrrrr*

oki, werden wir/ich dann so machen... das mit der salbe hatte sie mir nämlich auch nicht gesagt vo wo bis wo ich die auftragen soll

Gern geschehen!!!
Gute Besserung!!!
Noch was, es ist eigentlich kein schlechtes Anzeichen, wenn man Pilz hat, das zeigt, dass dein Körper im Notfall das Baby ( ist ja ein Fremdkörper) nicht versuchen wird abzustossen, weil die Abwehr dafür nicht ausreicht. Also alles hat eine positive Seite ;-)
LG
Kathi

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch den Pilz gehabt und mein Lebensgefährte musste sich mit behandeln , wurde extra von der Frauenärztin gesagt .

LG Mary :-)

Top Diskussionen anzeigen