Kind hat von aussen gegen den Bauch getreten

Hallo!
Wenn's Baby sich normal bewegt ist das ja schonmal ein gutes Zeichen. Würde aber trotzdem lieber morgen früh mal deinen Arzt anrufen, was der meint!
Sicher ist sicher:-)

Alles gute

*KATJA*#herzlich

Hallo Katja,

ja, das mache ich wirklich...#aha

Muss sowieso einen Termin ausmachen wegen der Kindslage....

Aber ich dachte auch, solange sich das Kind normal bewegt und man keine Blutungen hat, loest sich die Plazenta schon nicht, oder?!?#gruebel

Einen schoenen Abend noch,
Schlisi

Ja, das denke ich auch!

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, bin ich mit dem Rad gestürzt (war Anfang April & im August kam er)
Da er sich normal bewegt hat bin ich nichtmal zu Arzt, war auch alles gut.
Nur wenn die Plazenta da auch noch sitzt würd ich's schon lieber abklären lassen.
Also wie gesagt, ist sicher alles in Ordnung!!!!#freu

Hallo Süße#liebdrueck

Ich glaube nicht, dass was passiert ist. Wie Du schon sagst keine Blutungen und Bewegungen.

Allerdings würde ich morgen mal kurz im KH vorbeischauen, lieber einmal zu viel als einmal zuwenig.

Aber mach Dir keine Sorgen - ist bestimmt alles okay mit dem kleinen Mann!

Alles Liebe#herzlich
Kerstin

Top Diskussionen anzeigen