Umfrage Aussehen = junge oder mädchen

Hallo, mich interessiert einfachmal folgendes

es gibt ja diese Mythen wenn man besch... aussieht in der schwangerschaft soll man ein mädchen erwarten...

eine bekannte sieht teils ziemlich besch... aus und erwarten wohl ein mädchen, ich sah damals auch sehr besch.. aus hab aber einen jungen bekommen...

Ok mal dazu ich glaube sowieso nicht an so einen quatsch

wollte aber mal fragen wie eure erfahrungen da sind...
danke für die antworten

1

Ich hatte bei meinem ersten Kind Pickel bis zum geht nicht mehr und ich war rundherum rund.
Es ist ein Junge.
Bin nun wieder SS und hab wieder mit Pickeln zu kämpfen bin ja gespannt was es diesesmal wird.

LG Carina

3

oh ja sag mal bescheid was es wird

2

Hallo,

bei mir war alles super. haare schön, Nägel schön, Haut schön und:




























es war ein Mädchen ;-)

lg

4

Mhm, also, ich weiß zwar noch nicht was ich bekomme, aber ich seh auch besch. aus #hicks
Ich glaub eigentlich, dass wir einen Jungen bekommen, obwohl mir Mädchen lieber wäre. freu mich aber über beides

5

Hallo,

hatte bei erster ss blendendes aussehen, keine pickel, schöne haut, kaum übelkeit, von anfang an zugenommen - ein junge.
nun ist alles anders, pickel, sehr trockene haut aber fettige haare, abartige übelkeit, bis jetzt 2,5 kilo abgenommen - mal sehen was es wird.

lg big + knöpfchen inside 9+5ssw

6

na viel glück das es ein mädl wird

7

In der 1. ss hatte ich Pickel ohne Ende, die letzten 10 Wochen Wassereinlagerungen, sah aus wie eine Seekuh. Hab kontinuierlich 15 kg zugenommen.Bekommen hab ich einen Jungen.
Diesmal hatte ich nur die ersten 8 Wochen Pickel, schau grad gut aus, bekomme sogar Komplimente freu#huepf und hab noch gar nichts zugenommen, aber ich weiß noch nicht was es wird. Vllt am Montag ...hibbel...vermute aber eher ein Mädchen. Mal sehen.
Lg,
Simone

8

oh sag mal bescheid bitte wennde das weisst, ich sah auch aus wie ne sehhkuh wasser 20kg mehr und pickel auch einen jungen und fürs 2.üben wa noch

10

tja, man kann sichs ja gottseidank net aussuchen. Umtausch ausgeschlossen. Freu mich über beides. Und natürlich am meisten, dass ich nicht mehr so furchtbar ausseh! Noch viel Glück und Spass beim üben!!!

9

Bin eine jungs mama und das sieht man jetzt ist der bauch schön spitz haare wachsen gut und gut aussehen tu ich auch SS waren gefühlt beide anders.

Jenny

11

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich so ausgesehen wie ich mich gefühlt hab, einfach beschissen! #schmoll Überall Pickel, sträniges Haar (obwohl jeden Tag gewaschen, wie immer), blass.. usw.
Ich bekam eine zuckersüße Tochter!

Jetzt hab ich keine Pickel, mir geht es seit Anfang an super, meine Haare sehn super aus, hab schöne Farbe im Gesicht... und ich bekommen einen Jungen! #huepf

12

also ich seh im mom auch aus wie ausgekotzt.
Pickel und an 3 Stellen gleichzeitig Herpes an der Oberlippe.
Bekomme einen Jungen.

Ich glaub eh nicht an so einen Quatsch ;-)

LG Hummelbiene87 (#klee 25+3)

13

Ich sehe......geht so...aus. Ich habe einen Junge

Top Diskussionen anzeigen