mir ist immer kalt

Seit Beginn meiner Schwangerschaft ist mir immer kalt. (Bin jetzt in der 9. SSW) In der Nacht hatte ich auch schon Schüttelfrost. Egal ob in der Arbeit oder zu Hause, ich friere dauernd. Ist das vielleicht wegen der Hormone oder ändert sich bei meinem Stoffwechsel etwas? Hat jemand eine Idee oder soll ich einfach auf den warmen Sommer warten?

Mir geht es genauso...weiß auch nicht, ob es an der SS liegt...oder nur an der eisigen Kälte draußen?

Lass ma deine Schildrüse prüfen - kommt mir bekannt vor.

LG

Ches

Mir ist auch dauernd kalt. Das liegt an meinem niedrigen Blutdruck (105/80 heute morgen #augen).

Meine Schilddrüse ist auf jeden Fall in Ordnung, wurde erst im Oktober überprüft ;-)

LG Steffi

Mir ist auch immer kalt. Meine Schilddrüse und mein Blutdruck sind aber im Normalbereich.

Hallo,

mir ist auch immer kalt, denke es kommt von SS, der Körper hat ja schließlich jetzt viel um die Ohren *g*....

Grüße Kruemi

Top Diskussionen anzeigen