Spitzbauch in der 22. Woche - wer schauen mag

Hab heute wiedermal ein neues Bild in meine VK gestellt.
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Bauch wird von Woche zu Woche spitzer??

Würd mich über Vergleichsbilder freuen.

Liebe Grüße
Tina (21+4)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hihi der ist ja wirklich spitz =D
ich hab eins aus der 21. woche drin... aber von oben ;)
wie alle sagen auch ein typischer "spitz-jungen-bauch"

lg

hmm... aber bei mir wirds ein Mädel ;-)

Liebe Grüße
Tina

hehe ja es hat ja auch nicht unbedingt was zu sagen
auch wenns bei mir zufällig stimmt ^^
aber ich fands vor meinem outing immer total nervig wenn alle gesagt haben "ja das wird bestimmt ein junge/mädchen" nur wegen dem bauch oder meiner unreinen hat oder oder oder ;)

das kenn ich..
Vom Bauch her, wär´s ein Junge und vom Streuselkuchen im Gesicht her, ein Mädchen...

bla, bla, bla...#bla

Naja.
Unser Outing vor 2 Wochen war relativ eindeutig.
Denke nicht, dass da noch was drangewachsen ist ;-)

hab dann immer gesagt das ich demnach zwillis im bauch haben müsste löl ;D

ja mein outing am sonntag war auch absolut eindeutig =D würde mich also wirklich wundern wenn es sich nochmal ändert ;D
das was bei mir abfällt wächst dann bei dir dran hihi
und wie gehts dir so? wehwehchen?

bis auf meine Brustwarzen gehts mir ganz gut.
Naja. Und Sodbrennen quält mich.

Aber die Brustwarzen sind grad echt der hammer...
Die brennen wie Feuer und es fühlt sich an, als würde jemand mit einem Messer rein stechen!
Und ganz heiß sind se auch...
Immer wieder mal.
Dann isses wieder weg...
Komische Angelegenheit...

Hallo,
genieß deine Schwangerschaft. Einen süßen Bauch hast (Foto ist echt witzig), später wirst du ihn vermissen .
Liebe Grüße
Annika

danke ;)
das bild hat meine mutter gemacht und sie fand es auch echt witzig ^^
najaaa aber man sieht die murmel auch ganz gut, also ist es oki
und wir sind ja unter uns ;)
jaaa ich genieße meine schwangerschaft und mein bauchi =)
finde das so schön, genau wie die bewegungen ;)

lg sarah

Hallo Sarah,
die Schwangerschaft war auch für mich eine superschöne Zeit, obwohl ich doch einige Wehwehchen hatte und durch Wassereinlagerungen sage und schreibe bis zuletzt 23 Kilo zugenommen habe. Jetzt kämpfe ich noch mit den restlichen 5 Kilo ;-).
Liebe Grüße
Annika

jaa die schaffst du doch auch noch =D
außerdem hast du ja jetzt dein würmchen... also die entschädigung für das wasser usw ;)

Hallo Tina,
genieß deine Schwangerschaft. Einen süßen kleinen Bauch hast, später wirst du ihn vermissen ;-).
Liebe Grüße
Annika

einen schönen Bauch hast du , ich bin auch 22 SSW 14.5.08
hab mehr nen runden Bauch, hab aber auch 11 kg zugenommen :-( das muss ja irgentwo hin hihi

Lg und ne schöne SS

Top Diskussionen anzeigen