wer hat erfahrung mit dem krankehaus in dortmund???

hallo erstmal ich möchte mich mal vorstellen
ich heisse Miriam und bin 24 jahre alt habe eine 22 monate alte tochter und mein freund 27.ich bin jetzt wieder schwanger und habe am montag mein Fa termin und bin ganz gespannt darauf.

jetzt zu der frage wer kennt die krankenhäuser in dortmund würd mich mal so interressieren wie die so sind???


LG Miriam

Das Klinikum Dortmund in der Beurhaustr hat eine sehr gute Pränataldiagnostik und das Jo_ho gegenüber soll einen tollen Kreissaal sowie eine schöne Station haben,........
Die kleineren KH in den Vororten sind aber glaub ich auch ganz ok.
Bis dann Eva 30 ssw

Auch ich kann Die das Klinikum Dortmund nur empfehlen.Hab dort vor 2 Jahren entbunden und es war total super.Erwarte jetzt Zwillinge und werde auch dieses Mal dort entbinden.

Ansonsten kann ich Dir noch Dortmund Brackel vorschlagen,kenne es nicht persönlich,man hört jedoch nur Gutes.

Liebe Grüße Steffi mit#ei #ei in der 15 Ssw

Huhu!!!!

Ich hatte im Johannes Hospital (JoHo) entbunden und war sehr zufrieden und werde auch jetzt wieder dort entbinden.
Schau dir die KH einfach mal an, kannst ja die Kreissaalführungen mitmachen.

LG yvonne

huhu ja danke erstmal

ja davon hab ich auich schon gehört soll sehr sch..... sein aber ich wollte mir später mal das jo-ha anschauen davon hört man ja nur gutes hihi aber bis dahin is ja noch ganz viel zeit.hätte ja nie gedacht das hier soviele aus dortmund kommen hehe.


LG Miriam

Huhu...

Ich kann das JoHo empfehlen, da hat eine Bekannte entbunden und ich werde es auch tun. Habe eine Kreissaalführung mitgemacht. Ist glaube ich jeden 1. und 3. Freitag im Monat um 19uhr.

LG
Middi

Top Diskussionen anzeigen