Gar keine Anzeichen in 8. SSW?!?

Hallo, ich bin in der 8. SSW und hatte und habe eigentlich so gar keine Anzeichen, ausser das meine Brüste größer geworden sind und mal mehr und mal weniger empfindlich sind. Heute merke ich gar nichts.

Übelkeit oder ziehen der Mutterbänder habe ich gar nicht.

Am 27.12. hab ich das Herzchen schlagen sehen! Am Dienstag habe ich wieder einen Termin beim FA.

Ich mache mir bei so keinerlei Anzeichen schon ein paar Gedanken, ob auch alles in Ordnung ist. Wie war/ist das denn bei euch?

Danke für eure Antworten!

1

hi,bin jetzt bei 12+1 und hab auch keine anzeichen,außer die brust und das auch erst seid ca 1 1/2 wochen

mach dir keine sorgen jede ss ist anderst


lg mandy

2

hi


mach dir keine gedanken is von frau zu frau verschieden .ich hatte gar keine beschwereden:o)

lg und geniess es

3

Das ging mir genauso! Bin jetzt in der 13. SSW und hatte bislang auch eigentlich keine SS-Beschwerden. Merke nur, daß die Brüste größer geworden sind. Und ich hab viele Pickel im Gesicht. Aber sonst nix. Auch das Ziehen hatte ich nur selten und ganz leicht.

Diese Angst wird uns wohl von einem zum nächsten Termin begleiten. Die kann uns wohl niemand nehmen. Sei einfach glücklich, daß du ss bist und genieße die beschwerdefreie Zeit. Wer weiß, wie es weitergeht!

4

Sei doch froh ich hatte auch bis zum schluss keine beschwerden und mein kind kamm gesund auf die welt