Verengter Magenausgang beim Baby

Hallo,
Ich war heute beim Doc, bin in der 37.SSW, und leider besteht nun der Verdacht das mein Baby einen zu engen Magenausgang hat. #schock Ich bin jetzt völlig am Boden und total unsicher was da auf mich zukommt. Um sicher zu gehen das das auch tatsächlich so stimmt habe ich nächste Woche Mittwoch einen Termin beim "Spezialisten", aber bis dahin ist noch so lange...#gruebel
Hat irgendwer Erfahrungen mit "sowas"???

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,
ja so in etwa hat der Arzt mir das auch erklärt...
Aber irgendwie ist man ja echt "durch den Wind" wenn man das erfährt, zumal es ja erstmal auch nur eine Vermutung ist. #danke für die Antwort und ich werde mal hoffen das die Zeit bis Mittwoch schnell vergeht...

LG, Lucypaddy.

Hallo,

drücke Dir alle #pro für Mittwoch...

Wird schon alles nicht so schlimm..#liebdrueck

Kannst mich ja per E-Mail mal auf dem laufenden halten...

Gruss
BIBI

Danke!!!
Ja meld mich mal. Und, Kopf hoch, das wird schon#klee! Es ist zwar wirklich nicht schön, aber es gibt viel schlimmere Sachen... #sonne Das rede ich mir auch die ganze Zeit ein!!!
Lg, Lucypaddy.

Top Diskussionen anzeigen