Lymphknoten unter Achseln tun weh

Hallo zusammen!

Mir tun seit etwas mehr als einer Woche die Lymphknoten unter den Achseln weh, sind aber nicht geschwollen. Die Blutuntersuchung hat nichts ergeben (außer leicht erniedrigte Lymphozyten und etwas zu wenig Calcium), Toxotestergebnis kommt am Montag.
Kennt das jemand oder habt ihr eine Idee, woher das kommen könnte?

bieni 21. SSW

1

mh die tun mir seit ein paar Tagen auch weh. Bin aber erst 8+2, werde morgen mal die Fä fragen

3

Hallo karina27,

gib mal Bescheid, was die FÄ meinte... Danke!

Liebe Grüße,
bieni

2

Hast Du es unter beiden Achseln? Habe das manchmal nach dem Rasieren, ist aber nix schlimmes. Wenn die Blutwerte ok waren, dann ist auch bestimmt alles ok.

4

Hallo Bienie,

Ich kenne das auch aber nur rechts,ich muß da aber auch erst mal beim nächsten Termin nachfragen...
Ich weiß aber noch, das ich dies bei meinem ersten Mäuschen auch schon hatte aber erst nach der Geburt als ich mit Stillen anfing. Da hat mir die Hebamme geraten immer von oben nach unten leicht zu massieren und ein (ich glaube)Weißkohlblatt auf die Verdickung zu legen...soll helfen (?)
Gruß Isa,Sanny und #stern 23 SSW

Top Diskussionen anzeigen