zuckertest

hallo,
kann mir wer sa´gen wie genau der zucker test abläuft? mein da sagte das das ne stunde dauert.. bei meiner freundin dauerte das aber länger irgendwie 2 oder 3 stunden...
danke und lg

1

Hallo,
dauert 2 Stunden.
Du bekommst vorher Blut abgenommem und musst diesen tollen Saft trinken,wartest
1h dann wird noch mal gemessen und nach einer weiteren h noch mal
dann bist Du fertig. ;-)

LG vampi82 mit Marvin 3 Jahre an der Hand und #babygirl ab morgen 28.ssw #huepf

2

Huhu,

also ich habe ihn vor zwei Wochen gemacht und er hat nur eine Stunde gedauert.

Man muss da so einen furchtbar süßen Saft trinken (schmeckt ähnlich wie Traubensaft) und nach einer Stunde wird dann Blut genommen.

Einen Tag später habe ich dann auch schon die Werte bekommen und es war alles bestens #huepf

Liebe Grüße
Claudia 31+5

3

Ich werde den Test morgen machen und er dauert 2h
hat in meiner ersten ss auch so lang gedauert! ;-)

LG vampi82 mit Marvin 3 Jahre an der Hand und #babygirl ab morgen 28.ssw #huepf

4

Hi,

ich muss morgen auch zum Zuckertest. Ich soll um sieben da sein, dann wird Blut abgenommen und ich muss den Saft trinken. Dann wird sofort nochmal Blutabgenommen und dann muss ich nach zwei Stunden nochmal hin. Ich darf zwischendurch nach Hause und muss nicht dort warten.

Es gibt unterschiedliche Methoden. Ein großer Zuckertest dauert drei Stunden, ein Schnelltest nur eine.

Viele Grüße

Tani & Pünktchen inside ab heute 27. SSW

5

Wie auch immer...
Wird wohl von Arzt zu Arzt verschieden sein.
Unter einer Stunde wirst Du wohl doch nicht davon kommen #schein

Bei mir wurde z. B. vorher kein Blut genommen, nur danach.

Letztendlich ist doch viel wichtiger, dass alles i. O. ist, dafür nimmt man doch die Zeit gern Kauf.

Claudi

6

#pro


LG vampi82 mit Marvin 3 Jahre an der Hand und #babygirl ab morgen 28.ssw #huepf

Top Diskussionen anzeigen