Durch Monitor - Schwindel?

Hallo,
bin jetzt in der 25 SSW und war ingesamt schon 4 Wochen wegen niedrigem Blutdruck oder Schwindel
krankgeschrieben. Die letzten 3 Wochen hatte ich Urlaub. Heute ist mein erster Arbeitstag und prompt wird es mir wieder voll schummrig.
Mir kommt der Verdacht das es an der Bildschirmarbeit liegen könnte. Nach längerer Pause am Monitor normalisiert sich alles wieder.
Da ich mit einem sehr guten TFT Monitor arbeite, ist es von der Logik aber sehr unwahrscheinlich. Oder?
Kennt sich jemand aus, oder geht es anderen auch so?
Möchte nicht schon wieder zum Doc, komme mir langsam wie eine kleine "Blaumacherin" vor.
LG
Nicole

mir gehts so, wenn ich zu nah am Bildschirm sitze...
Stell den Bildschirm mal etwas weiter weg und schau dann nochmal...

Liebe Grüße
Tina (21+4)

#pro
Supiiii,
danke für Eure schnellen Antworten.
Befolge beides und heute klappt es schon
1000 Mal besser.
#sonne

Top Diskussionen anzeigen