Wie lang etwa Ausfluss bei Schwangerschaft

Hallo, ich bins schon wieder und hab da nochmal zwei Fragen:

Wie lang in etwa hat man Ausfluss in der Schwangerschaft? Ich hab ihn jetzt ziemlich stark und krieg jedesmal Herzklopfen, wenn es etwas mehr wird.

Zweite Frage ist: Habt ihr das Dehnen der Mutterbänder jeden Tag gespürt oder kann es auch sein, dass dies an manchen Tager schwächer oder sogar gar nicht da ist?

Der Ausfluss schützt in der SS vor Keimen und ist eben mal mehr mal weniger. Ich bin jetzt in der 33. SSW und habe es immernoch. Mal mehr mal weniger.

Das Bänderdehnen habe ich immernoch. Manchmal tut es ganz schön weh. Es sind also übliche Begleiterscheinungen.

Wie weit bist du denn?

LG Mellie 33. SSW

Also seit ich schwanger bin schleime ich wie eine Schnecke und meinem Würmchen geht es bestenes.
Ist laut meinem FA völlig in Ordnung.

Das ziepen kommt und geht.

Liebe Grüße
qrupa

hi,

zu deiner ersten frage: ja habe das auch mal mehr und mal weniger über die gesamze ss verteilt.

und das ziehen spüre ich auch mal stärker und mal schwächer, ist ganz normal.

lg sandra 23ssw

Top Diskussionen anzeigen