10.SSW- wie geht es euch?

Liebe Kugelbauchfrauen ;-)

Wie geht es euch momentan so, merkt ihr dass ihr schwanger seid?
Das Einzige was ich habe ist entweder keinen Appetit oder (Fr-)essattacken. Keine Übelkeit, nix (nicht dass ich traurig wäre wegen der fehlenden Übelkeit #schein).
Die SS verläuft bis jetzt total anderst als bei meinem Sohn, da war mir ja soooo übel..

Habt ihr von der SS, ausser eurem Partner, schon irgendwem erzählt? Bei uns weiss noch keiner Bescheid, möchten warten bis nach der 12.SSW.

Liebe Grüsse sende ich euch
LUNIS & #baby & #ei

1

Huhu,

unsere Family weiß es, meinen Kollegen werd ich es erst Ende 12. Woche sagen...

Mir gehts ganz gut, ab und zu noch übel, aber das Gröbste ist vorbei, auch die Müdigkeit geht so langsam.
Ich hab heute einen Termin beim Frauenarzt und hoffe, dass man auf dem US mehr sieht als in der 7. Woche...was meinst du???

LG Steffi

5

Hallo Steffi

Wir haben den gleichen ET, den 7.8.08 :-D!

Drücke dir die Daumen, dass dein Kleines schon rumturnt. Du wirst dein Kleines schon viel deutlicher sehen, freue dich #huepf

Alles Liebe!!

6

Huhu,

ja hattest du denn schon ein US in der 10. Woche? Turnt das Kleien da schon rum???

weiteren Kommentar laden
2

Hey Lunis,

bin rechnerisch schon in der 11. Woche, aber laut US erst Ende der 10. - hoffe, das ist nicht besorgniserregend #gruebel ?!?

Ich spür auch so gut wie nix, bis auf besagte Hungerattacken (habe auch schon 3 kg zugenommen, war allerdings vorher ziemlich schlank). Manchmal ist mir etwas flau. Lässt sich aber durch Futtern beheben.

Müde bin ich, zickig, unmotiviert im Job und Sorgen mache ich mir ständig.

Hoffentlich geht alles gut!

Meinen besten Freunden und meinen Eltern hab ich's schon erzählt, denn die würden auch mitkriegen, wenn es schief gehen würde. Aber sonst warte ich auch bis in 2 Wochen.

Alles Liebe ...

Barbara (Miss Sorgenmach)

3

so ist es bei mir auch, bin auch rechnerisch in der 11. Woche, meine Ärztin hat mich aber auch um 1 Woche zurückgestuft. Das ist nicht schlimm, dann hat sich einfach dein ES verschoben- ganz normal!

7

Hallo Barbara!

Das kenne ich mit den Sorgen, ich denke die hat man bis man sein Kleines in seinen Armen halten darf!

Ich wurde in den Wochen auch zurückgestuft, musst dir keine Sorgen machen, dass wird sehr oft gemacht. Die haben so Tabellen und da messen sie das Kleine nach mm und Vergleichen die Wochen. Und da halt nicht jeder Mensch/Kind gleich gross ist gibt es da Verschiebungen.

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen und geniess es dass du das Glück hast ein Wunder in dir zu tragen!!!!

#liebdrueck
LUNIS

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

bin zwar "schon" 11.SSW, aber mir geht es soweit ziemlich gut. Mit Übelkeit hatte ich nur ca 1 Woche richtig zu kämpfen aber seitdem ist nichts mehr gewesen.
unsere Familien und Freunde wissen seit dem die SS bestätigt wurde bescheid. Ich seh diese Geheimniskrämerei einfach nicht ein und habe nach einer FG im Sommer gemerkt wie gut es war keinem heile Welt vorspielen zu müssen.

Liebe Grüße
qrupa

9

ich bin 11+2
mir ist ständig übel, muss mich aber zum Glück nicht erbrechen. Ansonsten bin ich sehr nah am Wasser gebaut, voll müde, unmotiviert ( in allem), liege am liebsten auf dem Sofi und schlafe, hoffe das geht bald vorbei. Bei mir wussten auch gleich alle nach der SS Bestätigung bescheid, ich hatte im März diesen Jahres eine Fehlgeburt und es tut gut mit Leuten darüber zu reden. Ansonsten hab ich auch ständig Angst das wieder irgendetwas schief geht, am 15 Januar hab ich den nächsten Arzt Termin hoffe dann ist alles OKI, Ich denke dann werd ich auch etwas ruhiger.
Ach so mal ne Frage habe bei Urbis diesen Newsletter bestellt, der jede Woche mir sagt was in meinem Bauch so passiert, ich bin jetzt 11+2, und Urbia schickte mir am Mittwoch schon die 12. Woche. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

10

Halo,

wieso, ist doch genau richtig. 11+2 ist 12.SSW

Liebe Grüße
qrupa

weitere Kommentare laden
11

Hi ich bin neute 9+2 in 5 Tage habe UT,mir geht es gut nur faul bischen und schwindlich #herzlich Fafi

Top Diskussionen anzeigen