10.SSW- wie geht es euch?

Liebe Kugelbauchfrauen ;-)

Wie geht es euch momentan so, merkt ihr dass ihr schwanger seid?
Das Einzige was ich habe ist entweder keinen Appetit oder (Fr-)essattacken. Keine Übelkeit, nix (nicht dass ich traurig wäre wegen der fehlenden Übelkeit #schein).
Die SS verläuft bis jetzt total anderst als bei meinem Sohn, da war mir ja soooo übel..

Habt ihr von der SS, ausser eurem Partner, schon irgendwem erzählt? Bei uns weiss noch keiner Bescheid, möchten warten bis nach der 12.SSW.

Liebe Grüsse sende ich euch
LUNIS & #baby & #ei

Huhu,

unsere Family weiß es, meinen Kollegen werd ich es erst Ende 12. Woche sagen...

Mir gehts ganz gut, ab und zu noch übel, aber das Gröbste ist vorbei, auch die Müdigkeit geht so langsam.
Ich hab heute einen Termin beim Frauenarzt und hoffe, dass man auf dem US mehr sieht als in der 7. Woche...was meinst du???

LG Steffi

Hallo Steffi

Wir haben den gleichen ET, den 7.8.08 :-D!

Drücke dir die Daumen, dass dein Kleines schon rumturnt. Du wirst dein Kleines schon viel deutlicher sehen, freue dich #huepf

Alles Liebe!!

Huhu,

ja hattest du denn schon ein US in der 10. Woche? Turnt das Kleien da schon rum???

Bei meinem Sohn (jetzt 14Monate alt) hatte ich einen US in der 10.SSW. Wenn du glück turnt dein Kleines schon, kann aber auch sein dass es schläft.
Viel Glück!

so ist es bei mir auch, bin auch rechnerisch in der 11. Woche, meine Ärztin hat mich aber auch um 1 Woche zurückgestuft. Das ist nicht schlimm, dann hat sich einfach dein ES verschoben- ganz normal!

Vielen Dank :-) Das beruhigt mich schon sehr. Hätte nie gedacht, dass ich so besorgt sein würde. Aber ich habe auch lange genug auf diese Schwangerschaft gewartet... Fast vier Jahre.

Alles alles Gute und Liebe Euch/uns allen!

#herzlich
Barbara

Halo,

wieso, ist doch genau richtig. 11+2 ist 12.SSW

Liebe Grüße
qrupa

In der ersten SS konnte ich ab der 6.SSW nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil ich solche Schmerzen in der Brust hatte. Dieses Mal wächst es zwar auch wie blöd aber es schmerzt so gut wie gar nichts und ich schlaf auch in der 11. SSW noch auf dem bauch.

Liebe Grüße
qrupa

Hi ich bin neute 9+2 in 5 Tage habe UT,mir geht es gut nur faul bischen und schwindlich #herzlich Fafi

Top Diskussionen anzeigen