Hautausschlag an der Brust

Hallo,

bin jetzt in der 23. SSW und habe seit einigen TAgen so roten Hautausschlag an und um die Brust. Hatte erst gedacht, ist vom BH, aber nach Wechsel auf bügellos ist es auch nicht besser geworden.
Mittlerweile laufen die roten Flecken schon zusammen und wenn ich daran komme, juckt es etwas.
Was könnte es sein? Hat jemand so was schon? Soll ich zum Arzt?

Grüße und Danke

Gritt

Juhu!

Also ich habe seit einigen Tagen auch so einen roten fleck auf der Brust. Mein Freund hat gestern noch einen hinten am Oberschenkel entdeckt. Werde die Tage mal damit zu Hautarzt gehen, da es immer schlimmer wird. Kann dir ja dann berichten was es ist :)

LG
Julia+ #ei 17SSW

so war es bei mir ja auch,die Flecken waren weg aber dafür hatte ich dann diese Trockene Haut und deshalb nichts gemacht und jetzt ist es ganz schlimm.....und so wie es aussieht werde ich mein Sohn da nicht dran lassen....

GLG

Ohje, das ist ja ärgerlich! Was hat denn dein FA heute dazu gesagt? Hat er dir irgendwas verschrieben? Und wieso kann man deshalb nicht so gut stillen? Ist der Pilz ansteckend? Jetzt bekomme ich ja etwas Angst... Ich mag doch so gerne stillen...#schmoll
LG, Juli

Na vielen Dank für die Info! Hoffentlich hilft die Creme schnell und du kannst doch noch stillen!#klee
Ich hab' leider erst in 3 Wochen wieder FA-Termin, aber ich werde meine Mutter nochmal fragen, was ich dagegen machen kann.
Alles Gute!
Juli

Top Diskussionen anzeigen