sehr peinlich aber wichtig !!!

Ich hab ne wirklich peinliche Frage....

Bin in der 8+2 SSW und frage mich nun wenn ich während dem Verkehr zum Höhepunkt komme sind das zu heftige Kontraktionen in der Gebärmutter sodass es zu einer Ausstoßung kommen kann????

weis jmd Antwort????

Lg Marissa mit #ei 8+2

1

hi,

also davon hab ich noch nichts gehört. GV während der Schwangerschaft ist völlig normal und absolut in Ordnung, solange es bisher nicht zu vorzeitigen Wehen oder Blutungen gekommen ist.
Die Kontraktion durch einen Orgasmus kann im Normalfall auch keine Wehen auslösen. Dafür ist sie viel zu kurz.
du machst dir da viel zu viele Gedanken! Wenns der Mama gut geht, gehts dem Baby auch gut!
lg

julia

3

ja das hab ich auch schon gehört also ich hatte auch schon mehrer Orgasmen innerhalb der SS nur hab ich jetzt bissl angst je weiter die SS voran geht.

gibt es eigentlich ein unterschied zwischen Höhepunkt beim Sex und Höhepunkt wenn man (frau) sichs selber macht?

was meinst du?

2

Hallo Marissa

Habe gerade gegooggelt und einen Beitrag gefunden wo gesagt wird das da nichts passieren kann. Es kann zwar Wehenfördernt sein, aber solange dein Körper sich noch nicht drauf eingestellt hat Wehen zu kriegen kann da gar nichts passieren. Da das Würmchen gut geschützt ist durch die Fruchtblase. Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Liebe Grüsse
teufelchen + Fiona ( 22 mon. ) und #baby ( 11 ssw. )

4

ja das hab ich auch schon gehört also ich hatte auch schon mehrer Orgasmen innerhalb der SS nur hab ich jetzt bissl angst je weiter die SS voran geht.

gibt es eigentlich ein unterschied zwischen Höhepunkt beim Sex und Höhepunkt wenn man (frau) sichs selber macht?

was meinst du?

5

Hmm ich glaube das es da keinen unterschied gib. Ob man so zum Höhepunkt kommt oder so müsste eigentlich das selbe sein. Aber genau kann ich dir das nicht sagen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen